Saisonstart 2025 - Loherhof-Geilenkirchen! [10.05.2025]

• CJ#22 hat da was vorbereitet 💪

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date:

• Auf der einen Seite wäre es natürlich schön gewesen noch ein paar professionelle Fahraufnahmen auch mit den anderen Fahrzeugen zu sehen, kann ich verstehen dass es im Rahmen der Aktion eingeschränkt ist. Freut mich auf jeden Fall für die, die daran teilnehmen können.

Trotzdem finde ich es schön dass unser "kleines" Forentreffen eine entsprechende Aufmerksamkeit bekommt. Denn da gäbe es denke ich diverse grössere Veranstaltungen die das Marketing Team hätte wählen können.

Wenn wir allgemein einen guten Eindruck hinterlassen, eröffnet das evtl. für die nächsten Jahren noch die ein oder andere Möglichkeit...z.B. 60 Jahre M oder so :thumbsup:

MichaelNRW Letztes Jahr waren wir ja auf dem hinteren Parkplatz, weil die Wiese vom Regen ja etwas zu weich war. Fand ich eigentlich ganz gut. Wäre es evtl. sinnvoll die Wiese für schöne (Gruppen)Fotos frei zu halten?

• Guten Morgen allen,

ein paar Regeln müssen sein, da das Treffen von wenigen auf deutlich mehr als 30 Fahrzeuge angestiegen ist.

Der Loherhof ist ein Event aber vor allem auch ein Sport und Erholungspark. Auf dem Gelände gilt Schrittgeschwindigkeit.

Daher bitte ich (wovon ich ausgehe das es jeder macht) an folgende Regeln sich zu halten.

📜 Regeln für das BMW-Treffen am Loherhof in Geilenkirchen

📅 Datum: Samstag

📍 Ort: Loherhof, Geilenkirchen

1. Respekt und Fairness

• Gegenseitiger Respekt steht an erster Stelle.

• Keine Beleidigungen oder Provokationen.

• Rücksicht auf Besucher, Anwohner und andere Verkehrsteilnehmer.

2. Sicherheit geht vor

• Kein Driften, Burnouts oder unnötiges Beschleunigen und Auspuffknnallen auf dem Gelände.

• Schrittgeschwindigkeit auf dem Parkplatz.

• Den Anweisungen der Organisatoren und den Bediensteten vom Loherhof ist unbedingt Folge zu leisten.

3. Sauberkeit

• Bitte keinen Müll liegen lassen.

• Mülleimer nutzen oder eigenen Müllbeutel mitbringen.

• Zigarettenstummel nicht auf den Boden werfen.

4. Musik und Lautstärke

• Musik in moderater Lautstärke.

• Kein Dauerhupen oder unnötiger Lärm.

5. Alkohol und Drogen

• Kein Alkohol am Steuer.

• Keine Drogen auf dem Veranstaltungsgelände.

• Wer erkennbar betrunken ist, darf nicht fahren.

6. Parkordnung

• Fahrzeuge bitte geordnet abstellen, um Platz für alle zu schaffen.

• Keine Zufahrten, Einfahrten oder Rettungswege blockieren.

7. Respekt gegenüber dem Gelände

• Das Gelände des Loherhof bitte pfleglich behandeln.

• Schäden an Einrichtung oder Gelände sind zu vermeiden und sofort zu melden.

8. Teilnahme auf eigene Verantwortung

• Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Schäden oder Unfälle.

• Jeder ist für sein Fahrzeug und Verhalten selbst verantwortlich.

Individual M-Sport G21, 04/21, 330D Biturbo Xdrive Touring, MHEV 48V , Saphirschwarz

• Eigentlich sollte ich noch bis nächste Woche im Urlaub sein, aber aus leider sehr unschönen Gründen mußten wir den Urlaub abbrechen. Da wir inzwischen das meiste geregelt haben, würden wir am Samstag gerne zum Treffen kommen. Ist das so kurzfristig noch möglich ?

Die Ausfahrt nur für G20/21 ist für mich Nebensache, da ich mir in erster Linie schöne Autos ansehen will, und den ein oder anderen kennenlernen möchte.

Gruß Willi

Es kann jeder gerne kommen. Es sind für das Essen immer ein paar Plätze mehr reserviert.

Individual M-Sport G21, 04/21, 330D Biturbo Xdrive Touring, MHEV 48V , Saphirschwarz

• Ich denke das versteht sich von selbst, vor allem auf so einem schönen Gelände.

• Ist das so kurzfristig noch möglich ?

Natürlich und sehr gerne :)

Wie viele Personen seid ihr, welche Namen soll ich notieren und kommt ihr zum Mittagessen?

Wäre es evtl. sinnvoll die Wiese für schöne (Gruppen)Fotos frei zu halten?

Die Wiese ist dieses Jahr als Fläche gedacht, da es die letzten Tage trocken war und daher keine Gefahr einer Schlammschlacht entsteht.

• Auf der einen Seite wäre es natürlich schön gewesen noch ein paar professionelle Fahraufnahmen auch mit den anderen Fahrzeugen zu sehen, kann ich verstehen dass es im Rahmen der Aktion eingeschränkt ist. Freut mich auf jeden Fall für die, die daran teilnehmen können.

Trotzdem finde ich es schön dass unser "kleines" Forentreffen eine entsprechende Aufmerksamkeit bekommt. Denn da gäbe es denke ich diverse grössere Veranstaltungen die das Marketing Team hätte wählen können.

Wenn wir allgemein einen guten Eindruck hinterlassen, eröffnet das evtl. für die nächsten Jahren noch die ein oder andere Möglichkeit...z.B. 60 Jahre M oder so :thumbsup:

MichaelNRW Letztes Jahr waren wir ja auf dem hinteren Parkplatz, weil die Wiese vom Regen ja etwas zu weich war. Fand ich eigentlich ganz gut. Wäre es evtl. sinnvoll die Wiese für schöne (Gruppen)Fotos frei zu halten?

Dieses Jahr wird es wohl mit der Wiese als Parkplatz klappen. Ich war gestern noch dort und habe mir die Gegebenheiten angeschaut, das Wetter ist bei uns seit Tagen Trocken und es soll ja auch bis und am kommenden Samtag so bleiben.