Eibach Pro Kit im 320i G21

• Ich habe rundum 11mm mit 19“ M791 gewählt, weil die Räder dann nicht ganz so weit außen stehen und hinter den Radhäuser der ganze Straßendreck kleben bleibt.

Sommer wie Winter 11mm mit 2Sätzen M791. Klar sieht rundum zb15mm besser aus, aber neue Scheiben/nochmal Eintragen war es mir nicht wert. Und mit dem KW V3L gefällt es mir vollkommen ausreichend. Aber das mit Optik & Spritzgut hinter den Radhäuser empfindet jeder anders😉

IMG_9465.jpg

Hallo Logopower,

da bei mir jetzt dann langsam der Einbau des KW DDC bevorsteht, wollte ich dich mal fragen, wie tief dein G20 von Mittelpunkt Radnabe --> Unterkante Kotflügel an der VA + HA ist. Ich finde der sieht echt gut aus. :m0006:

Mein G21 M340i ist NOCH!:m0008: mit Originalen Adaptiven FW an der VA 375mm und an der HA 360mm hoch. :m0024:

• Hallo Logopower,

da bei mir jetzt dann langsam der Einbau des KW DDC bevorsteht, wollte ich dich mal fragen, wie tief dein G20 von Mittelpunkt Radnabe --> Unterkante Kotflügel an der VA + HA ist. Ich finde der sieht echt gut aus. :m0006:

Mein G21 M340i ist NOCH!:m0008: mit Originalen Adaptiven FW an der VA 375mm und an der HA 360mm hoch. :m0024:

vorne wie hinten 345mm ab Felgenmitte :thumbsup:

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• Moin zusammen,

vielleicht leichter OT, aber da das Thema Distanzscheiben aufkam, hätte ich eine Frage hierzu:

Kann man die 11er bzw. 15er ohne jegliche Auswirkungen hinsichtlich des Parking Assi montieren oder muss ich damit rechnen, dass der mir dann Reifen samt Felge vermackt?

Sehe im Spiegel hin und wieder, dass er im Winkel schon nah an der Bordsteinkante ist bis er wieder gerade zieht und einen gesunden Abstand zur Kante hat.

Danke euch!