Das ist schon mal sehr gut. Danke! Welches Modul ist das genau bitte? Ich denke ich finde es auch selber raus wenn ich unten ausbaue und reinschaue
Dashcam
-
-
Ich habe die A329S 2CH bereits daheim liegen
Skyline7D :
Wollte mal nachfragen, ob die VIOFO A329S gut funktioniert bzw. die Parküberwachung hinhaut oder ob man den Powerpack von denen mitbestellen muss.Gsonz : Hast du die VIOFO A329S ebenfalls verbaut und kannst etwas über die Erfahrungen sagen?
Theoretisch könnte ich auch die BMW eigene "bmw advanced car eye 3.0 pro" nehmen, aber ich vermute die Parkraumüberwachung ist nicht so gut + auch die Aufzeichnung in Notsituationen der Nummernschilder der PKWs nicht os klar wie bei der VIOFO A329S - ansonsten bitte Feedbac geben. Vielleicht hat wer die Eye 3.0 bereits installiert.
LG
-
Ich hab die A329 seit gut nem Jahr verbaut und bin zufrieden damit. Wenn die Scheiben sauber sind, dann kann man die Kennzeichen einwandfrei ablesen. Selbst bei Nacht klappt das sehr gut.
Die Parkraumüberwachung schalte ich tatsächlich nur noch bei "Bedarf" ein. Kann man natürlich vorher nicht wissen, was passiert, aber idR lasse ich die ausgeschaltet, weil die schon gut an der Batterie zieht. Ist aber mehr ein individuelles Problem bei mir wegen viel Kurzstrecke usw.
-
Kann man natürlich vorher nicht wissen, was passiert, aber idR lasse ich die ausgeschaltet, weil die schon gut an der Batterie zieht.
So habe ich es auch bei Amazon in einer Kundenbewertung des Produktes gelesen.
Der Kunde war von der Cam begeistert - brauchte wohl aber eine Parküberwachung, und das hat wegen dem Stromverbauch in seinem X1 nicht hingehauen und dann hat er den ganzen Kram wieder ausgebaut.
- Habe dann mal weiter geschaut, es gibt ja ex. mobile Batterien, Kosten ca. 280€, damit ist die Parküberwachung dann etwas länger gesichert.
- Aber auch hier scheint es mir keine 100% Zuverlässigkeitsgarantie zu geben, dass die Parkraumüberwachung immer funktioniert. Powerbank des Herst. soll man wohl unbedingt mitbestellen, einfach auch, damit die CAM immer Anfangsstrom hat.
Und das mit der ext. Batterie ist ja immer so eine Sache. Geht die im Auto bei Hitze hoch, zahlt vermutlich nicht die Versicherung. Aber ich denke, die von VIOFO wird scho eine gute Qualität haben.
MrBlacky : Ich sende dir gleich noch eine PN. Bitte lesen.