hätte auch auf mindestens 265er noch besser 275 auf 9J ET 27 rundum gehofft. aber mit den größen kann man gleich bleiben lassen ohne square gutachten.. dann einfach HA Serienfelgen beim Tüv auf der VA eintragen lassen und 2 OEM Felgen kaufen
Der Edelweiss Felgen Thread
-
-
Also 255er Square auf 9j 19zoll klingt für mich top.
Und LT3, sowieso das schönste Edelweiss Design für mich.
Aber die Sorge vor der Einzelabnahme ist halt was, was mich stört.
Wenn überhaupt, dann bestelle ich sowas erst wenn ich weiß das es bei mehreren Problemlos geklappt hat in Verbindung mit Tieferlegung.
-
so muss es aussehen, dann finden sie in meine Radkästen
(ausgeliehen zum zeigen von der EW homepage)
-
so muss es aussehen, dann finden sie in meine Radkästen
dann brauchst du 8.5J auf 255 rundum mit dem PS4S
-
dann brauchst du 8.5J auf 255 rundum mit dem PS4S
das hab ich ja hinten schon 🙄
Wenn Tuning, dann etwas breiter nicht nur vorn sondern auch hinten !
-
Ja Michelin sind immer sehr breit gebaut,
PS4S ja, sonst nein. Ich wollte mit den CC3 Sport 215 40 18 einen PZ4 ersetzen in 205 40 18. Der Franzose war in 215 schmaler als der 205er Italiener.
PS5 ist auch nicht so breit. PSS war sehr breit. PA5 ist auch eher breit für Wintergummis.
Alternativ kann man den Bridgestone Sport nehmen. Der ist auch relativ breit.
Bei EW geht es ganz gut mit dem Felgenschutz weil der Rand sehr filigran geblieben ist.
-
Zum Thema Strech beim Square set up. Ich hab hier n Bild von nem 255/30 R20 Michelin auf der 9x20 Edelweiss Felge. Das hat eigentlich wenig mit Strech zu tun meiner Meinung nach
Ich finde auch, dass der 255/30R20 auf der 9J perfekt sitzt. Sollte das ganze in 19" nicht doch noch etwas fleischiger aussehen, so wie Lothar das gerne hätte? ist dann ja auch ein 35er Querschnitt und nicht 30.
-
Ich finde auch, dass der 255/30R20 auf der 9J perfekt sitzt. Sollte das ganze in 19" nicht doch noch etwas fleischiger aussehen, so wie Lothar das gerne hätte? ist dann ja auch ein 35er Querschnitt und nicht 30.
Doch da denke ich genau gleich wie du, finde das auch echt perfekt
Der 265/30 auf der 10x20 hat mir etwas zu viel Strech aber ich bin halt eben an die Reifengrößen des Alpina gebunden dass ich die Felgen eingetragen bekommen hab
Hiervon auch noch ein Bild anbei