275 bekommst du beim G2X vorne nicht rein bzw. so das er abgedeckt ist..
doch, das geht ![]()
der die das hat diese Kombi 275 rundum ![]()
275 bekommst du beim G2X vorne nicht rein bzw. so das er abgedeckt ist..
doch, das geht ![]()
der die das hat diese Kombi 275 rundum ![]()
Es war doch mal die Rede, dass die 19"er in 255/255 kommen sollen?
doch, das geht
der die das hat diese Kombi 275 rundum
Das war mir nicht bekannt.. weil beim G8X ist ja schon bei 285 Schluss (dann schleift es) und der hat ja deutlich mehr Platz im Radhaus als ein G2X..
Weißt du welche Felgenkombination das ist ? weil G8X Vorderrad passt auf jedenfalls nicht rein, da steht der Reifen vorne 2cm raus
EDIT: Habs gerade gefunden über die Suche, krass dass das passt, hätte ich nicht gedacht ![]()
Kannst du den mal verlinken den Beitrag?
Hier einmal:
also wenn müsste man halt wissen was EW plant. es sollen ja 19Zoll kommen, bei 20Zoll gehen die 275er ET30 vorne.
bestimmt was in 9J Richtung vo+hi
Gewünscht wird von vielen ein Square Setup.
ideal wäre mindestens 265er rundum die wohl passen müssten. bei 255 könnte man zusätzlich Reifen mit Stern fahren.. (obs an der VA was bringt bei VTG Schaden sei mal dahin gestellt)
hat da jemand schon Infos bezüglich Größen?
leider immer ne Glaskugel ![]()
bei 20Zoll gehen die 275er ET30 vorne.
Ist die normale Kombi beim G2X 20 Zoll nicht 235/275 ?
Da wird doch kein 275er vorne reinpassen oder ?, ist ja mit 235 schon recht eng vorne, was ich bisher so live an EW auf dem G2X gesehen habe..
Das ist ja schon echt am maximum mit der Radabdeckung.. es sei denn man nimmt einen schmalen 275er.. aber so ein PS4S, das wird eng meiner Meinung nach..
EDIT: Gerade gesehen, das der Kollege bei seinen Schmickler mit ET30 vorne 3mm Distanzen fährt, damit dürfte man ja auch auf quasi ET27 kommen.
Grundsätzlich ja auch die Frage, was steht dann im Gutachten, weil man kann ja auch nicht einfach so machen wie man lustig ist..
EW hat ja 9J Et 27 für die LT3 auf dem G20
wer probierts aus den 275er vorne draufzuziehen und probezustecken? ![]()
ob des ganze bei 19 zoll passt wäre interessant. aber die ET scheint perfekt
wer probierts aus den 275er vorne draufzuziehen und probezustecken?
Na es muss jemand mit EW Felgen sein und zufällig 150€ übrig haben um es auszuprobieren. 😉
bei 255 könnte man zusätzlich Reifen mit Stern fahren
Der Stern ist dann aber nichts wert, da er nicht für die VA gedacht ist...