Der Edelweiss Felgen Thread

• Perfekt, freue mich schon auf die Probe am Dienstag. Muss die halt noch bestellen, würde dann ca 1 Monat dauern 😞.

Es werden bei mir aber die LT3 vermutlich.

Geht ja noch, hatte damals 12 Wochen Wartezeit ab Bestellung. Aber das warten lohnt sich. ;) Wünsch dir viel Spaß beim Probestecken.

• Finde das eh Quark das viele im Winter so kleine oder unschöne Felgen fahren.. klar Salz und so aber moderne Felgen können das gut ab wenn man die regelmäßig putzt, dafür sieht das Auto auch im Winter schön aus :thumbsup:

• Eigentlich wollte ich erst dann etwas posten wenn ich komplett fertig bin - es fehllen noch ein paar Kleinigkeiten - zb. Heckflaps passend zum M Perfomance Diffusor

Da ich aber immer wieder mal gefragt werde und G26 Material ohnehin rar ist, gibt hier mal 2 Bilder, ungewaschen und ungefiltert, WIP - Work in Progress!

Mag sich arrogant anhören aber ich werde laufend angesprochen und bekomme Komplimente ohne Ende und die Leute glotzen, egal wo ich hinkomme.

Am besten fand ich heute einen jüngeren G22 40i Fahrer, der gesagt hat: " ich hab mir gerade ein neues Auto gekauft, aber wenn ich deins sehe, verliere ich die Freude an meinem".

Definitiv und mit Abstand die meisten Komplimente bekomme ich für die EW Felgen - danke an die Forumsgemeinde für die Kaufberatung!

• Auf dem G26 finde ich die LT3 auch stimmiger als auf dem G20/21 👍🏻

Das einzige was ich etwas schade finde, das ganze Fahrzeug hat Carbon Anbauteile aber die Lippe ist Schwanz Glanz.. gibt vermutlich da kein Carbon Teile ?, sind ja eh recht rar die Teile für den G26..

• Auf dem G26 finde ich die LT3 auch stimmiger als auf dem G20/21 👍🏻

Das einzige was ich etwas schade finde, das ganze Fahrzeug hat Carbon Anbauteile aber die Lippe ist Schwanz Glanz.. gibt vermutlich da kein Carbon Teile ?, sind ja eh recht rar die Teile für den G26..

Die Elemente der Lippe sind in Wagenfarbe, die Lippe (das dünne unten)in Matt Schwarz.

Wie schon geschrieben wird die Lippe Gloss Black passend zu den Front Wings und zum Grill, es sei denn Schnitzer stellt mir die Lippe als Sonderfertigung in Carbon her - das wird gerade geklärt!

Carbon Lippe gibt es ansonsten nur die M Performance und Sooqoo. Sooqoo trägt dir keiner hier bei uns ein ( waren die Schweller schon ein riesen Thema)

M Performance gefällt mir nicht. Zudem ist beides noch tiefer, hab aktuell 10,5 cm an der tiefsten Stelle.

Die Schnitzer Front ist nach den EW Felgen im übrigen der 2t häufigste Punkt der zugefallen weiß und bleibt definitiv!

• Geht da nicht was mit TwistnFix? Der vertreibt die Teile doch mit "Gutachten"...

Nope Teile Gutachten gibt's aktuell nur für die M Modelle, dann kommen zuerst, wenn überhaupt G20,G21,G22 , da G26 einfach ein Exot ist. Von dem Inhaber würde aber angeboten da ich mein Fahrzeug zur Verfügung stellen könnte, dafür gäbe es die Teile für lau. Ich mag aber kein komplettes Sooqoo Bodykit ( da Diffusor ist zb grässlich). Und dann noch 8h Fahrzeit zu TwistNFix

Hätte zb auch gerne die Motorhaube von Sooqoo, keine Chance auf Eintragung.