Wiedermal Pech auf dem Parkplatz

• ja, wie du schreibst; alle sind versichert bis unters Dach (die meisten jedenfalls) und wenns drauf ankommt wird gekniffen.

Klar, weil sonst ja die eigenen Prozente fallen.

Soll der andere mal schön selbst blechen..

Egal; ich hab mir abgewöhnt, mich darüber unnötig lange zu ärgern; habe das Auto seit 4 Wochen und möchte es jetzt einfach

wieder in Ordnung gebracht haben.

Stimmt schon, ändert ja leider nichts, außer dass die Laune kippt.

Mich nervt am solchen Dingern bloß, das keiner für seinen eigenen Bockmist gerade steht.

• In E sind solche Schäden doch eher normal. Es sind eher weniger Fahrzeuge ohne solche Schäden zu finden.

Das stimmt natürlich auch wieder, deswegen parke ich sehr bewusst, fern ab von Gedränge

Un saludo, Hans-Jürgen

Es gibt keinen grösseren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

• ja, so parke ich wenns passt, auch gerne ;)

Hier konnte ich leider nicht ahnen, wer sich dazu stellt und wieder entfernt….🤷🏻‍♂️

So mache ich das auch..... Und freue mich dann umso mehr wenn auf dem leeren Parkplatz im hintersten Eck jemand direkt neben mir parkt X(

das könnte ich sein :m0008:

weil ich mir denke, das BMW Fahrer schon aus eigenem Interesse aufpassen :m0006:

Viele Grüße!

Gerd

G21 320i M-Sport Pro * brooklyn-grey * OS 8.5 (03/2025.71) * Europe Joy 2025 / 3

• stimmt natürlich auch wieder, deswegen pa

Das stimmt natürlich auch wieder, deswegen parke ich sehr bewusst, fern ab von Gedränge

Das ist sehr clever. Der spezielle Vorteil ist, man ist für alle Kratzer selbst verantwortlich.

Nein, ich möchte nicht darüber sprechen.