Mein ACS3 Sport

• Wir haben grün gewählt, aber nur im Autohaus 😜

Meine Frau braucht langsam auch ein neues Auto, da ihr heißgeliebter Toyota Aygo langsam seinem wirtschaftlichen Totalschaden entgegen läuft, falls was gravierendes passieren sollte 😉

Da wir mittlerweile das ganze Dach mit PV-Modulen zugepflastert haben und der Speicher die ganze Produktion nicht aufnehmen kann, fiel der Entschluss zu einem neuen BEV zu greifen recht leicht. Meine Erfahrung mit dem 330e g21 hat mich darin bekräftigt auch vollkommen Elektrisch fahren zu wollen.

Der Wagen wird überwiegend im heimischen Umfeld und im Alltag bewegt und wohl fast ausschließlich daheim geladen werden. Das Auto hat nicht allzu viel, aber das was wichtig ist für ein „Nutzfahrzeug“. AHK, LHZ, 18“ Alus, der Driving Assistant und Cape York Grün sind die einzigen Extras! Aber der IX2 ist ja von Haus aus schon gut ausgestattet, sodass es eigentlich an nichts Essenziellem fehlt.

Es ist ja „nur“ der Zweitwagen! Bei Kohl in Aachen gabs 3 Aktionsfahrzeuge mit 30% Rabatt, da fiel uns die Entscheidung nicht schwer. Wir haben uns daher auch dazu entschlossen zu kaufen.

Aber genug geschrieben IMG_2756.jpg

IMG_2758.jpgIMG_2760.jpg

Mittlerweile ist er schon in Heinsberg eingetroffen IMG_2778.jpg

Bis zum 20.03 wird er noch Keramik versiegelt und die Alufelgen werden schwarz lackiert.

IMG_2788.jpg

Wir sind gespannt und meine Mädels freuen sich schon sehr 😍

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date:

Forumstreffen am Loher Hof 09.05.2026