Alex -330i - Alpinweiß - M Paket

• 1. In welche Richtung bringen ? falls du meinst das man damit ein Spreizung zwischen Comfort und Sport hat, dann ist dies korrekt der Unterschied ist sehr gut spürbar und ich bin mit dem Fahrwerk an sich zufrieden :thumbup:

2. Falls du bei deinem aktuellen die Alcantara Sitze hast, dann ist das was da aussieht ähnlich wie Leder das Sensatec, ist also eine Ledernachbildung die generell recht unempfindlich gegen Schmutz etc. ist, da ist Leder meiner Meinung nach aber wesentlich wertiger und schöner :thumbsup:

3. Nein ist nicht Serie, kostet 380 EUR

• 3. Nein ist nicht Serie, kostet 380 EUR

Kann für die Hybriden nicht geordert werden und kostet normalerweise auch 1.400€, siehe https://www.bmw.de/content/dam…f.asset.1645106811608.pdf.

Irgendwie meine ich aber gelesen zu haben, dass der 330e eine (elektrische) Standheizung hat. Aber das kann man zumindest aus der Preisliste nicht herauslesen 8|

M340i xDrive Touring 48V-MHEV (Produktion 07.2021), Softwarestand: 11/2023.50 - Abgegeben 08/2024

• Kann für die Hybriden nicht geordert werden und kostet normalerweise auch 1.400€, siehe https://www.bmw.de/content/dam…f.asset.1645106811608.pdf.

Irgendwie meine ich aber gelesen zu haben, dass der 330e eine (elektrische) Standheizung hat. Aber das kann man zumindest aus der Preisliste nicht herauslesen 8|

Genau deshalb frage ich auch nach. Ich habe irgendwo gelesen, dass die Standheizung elektrisch ist und deshalb Serienmäßig verbaut ist.

• genau, ist elektrisch und somit Serie beim 330e

Hab ich auch in diversen Berichten gelesen. Aber vielleicht ist das ja aktuell auch entfallen. Bei meiner schnellen Recherche (die sicherlich nicht sehr ausführlich war) konnte ich dazu nichts offiziellen aus bmw.de finden.

M340i xDrive Touring 48V-MHEV (Produktion 07.2021), Softwarestand: 11/2023.50 - Abgegeben 08/2024

• Das ist Aventurinrot, oder? Genau so würde ich meinen nächsten nämlich auch konfigurieren vom Aussehen her. Bitte unbedingt Fotos, sobald er in Deinem Besitz sein wird! :thumbsup:

Jap genau Aventurinrot. Bin mir noch im Innenraum unsicher ob ich dort auch das Rot nehmen soll oder das Alcantara wie ich es heute auch habe.

Die Frage ist auch ob Aventurinrot beim LCI konfigurierbar sein wird?

• Jap genau Aventurinrot. Bin mir noch im Innenraum unsicher ob ich dort auch das Rot nehmen soll oder das Alcantara wie ich es heute auch habe.

Die Frage ist auch ob Aventurinrot beim LCI konfigurierbar sein wird?

Nimm innen Braun! Bei mir stand Aventurinrot auch auf er Liste und ich habe bei einem Termin bei Individual in der Welt ein M8 Grandcoupé in der Farbe mit braunen Leder betrachten können ... der Hammer. Ein Bekannter hat sich ein 4er Grandcoupé (F-Serien) in Aventurin bestellt mit Amarobraunen Sitzen ... sehr edel.