Alex -330i - Alpinweiß - M Paket

  • Ich kann mich dem Vorredner nur anschliessen. Rot/rot ist 1x zuviel rot, fährst ja nicht die Reeperbahn hoch und runter. Des Weiteren würde ich mir das mit dem Sensatec überlegen. Ich persönlich mag lieber Alcantara als Leder aber insbesondere Kunstleder überall wäre für mich ein No-Go. Ich hab das Tacora Rot live gesehen und es sieht sehr nach Plastik aus, umso mehr in rot. Auch will ich mir nicht vorstellen wie man darin schwitzt im Sommer.


    Zu Aventurin würde ich persönlich schwarz nehmen, eventuell auch das weisse Merino. Mit Kind wirds allerdings kritisch, und auch der Kofferraum wird eventuell zu klein beim PHEV mitm Nachwuchs.

  • Genau deshalb frage ich auch nach. Ich habe irgendwo gelesen, dass die Standheizung elektrisch ist und deshalb Serienmäßig verbaut ist.

    Standheizung ist immer dabei und kann beim 330e auch schwer entfallen, sonst könnt er beim elektrisch fahren auch nicht heizen.

    Einzige Vorraussetzung: Akku hat noch ein paar Prozent, sonst aktiviert sie sich nicht.

  • Standheizung ist immer dabei und kann beim 330e auch schwer entfallen, sonst könnt er beim elektrisch fahren auch nicht heizen.

    Einzige Vorraussetzung: Akku hat noch ein paar Prozent, sonst aktiviert sie sich nicht.

    Sehe ich genauso 👍

    Allerdings stellte sich mir noch eine Frage, die ich bisher nirgends beantwortet bekommen habe: Wenn der Motor läuft, wird dann weiterhin elektrisch geheizt oder wird tatsächlich die Motorabwärme genutzt?