Hätte also dezent mal 150€ sparen können. 😐🙄 ich habs nun im Handy für in 5 Jahren terminiert. 😂
auf jeden Fall zumal den Thread seit 09.24 gibt und man hätte auch kurz nachlesen können.
Aber jetzt weiß du es ja 👍
Hätte also dezent mal 150€ sparen können. 😐🙄 ich habs nun im Handy für in 5 Jahren terminiert. 😂
auf jeden Fall zumal den Thread seit 09.24 gibt und man hätte auch kurz nachlesen können.
Aber jetzt weiß du es ja 👍
Alles anzeigenMoin,
Reudiges Thema.
Mein BMW is von 3/21…
Ich musste die kack Teile am Mittwoch für 190€ bei BMW nehmen, weil die Bratzen es nicht geschnallt haben bei der Terminvergabe für Tüv und Inspektion, dass die Dinger ablaufen.
Ich befürchte, nicht nur die Bremse ist bei dir abgeraucht.
Und aus dem Tal der Ahnungslosigkeit kommt mal wieder ein sinnbefreiter Kommentar der grundlos provoziert 🤦🏻♂️
Einfach mal die 🤭 halten wenn man nichts sinnvolles beitragen kann 💪😉
Und aus dem Tal der Ahnungslosigkeit kommt mal wieder ein sinnbefreiter Kommentar der grundlos provoziert 🤦🏻♂️
Einfach mal die 🤭 halten wenn man nichts sinnvolles beitragen kann 💪😉
Ölen lassen. Da steh ich drüber.
Ich lese halt sporadisch mit und stelle doofe Fragen. 😄
Themen gehen eben durch die Lappen, wie die Haubendämpfer. Das ist nun aber auch kein Teil was mich tief gehend interessiert oder ich damit nen Krieg gewinnen kann. Also eben Pech gehabt. 😄