Mittlerweile gibt es auch noch einen weiteren Anbieter habe ich gesehen, der die Blende für um die 90 EUR verkauft:
Die Druckqualität ist da aber sehr ernüchternd...
Mittlerweile gibt es auch noch einen weiteren Anbieter habe ich gesehen, der die Blende für um die 90 EUR verkauft:
ist das jetzt echt Carbon oder nur Wassertransferdruck?
wir wollen doch , dass es edel und hochwertig ausschaut oder?
Ich denke, es ist gedruckt. Anders kann ich mir solche Unterschiede nicht vorstellen. Die ziehen sich über die ganze Spange.
Das kann auch echt sein.. das die Fasern mehrfach die Richtung wechseln ist bei billigem Carbon gerne mal der Fall weil dann einfach wild hin und her gelegt und laminiert wird.. absolut schlimm sowas..
Bei einem ordentlich gemachten Carbon Teil hat man überall die gleiche Struktur und Faserrichtung
Also ne, das ist eindeutig gedruckt. Das sieht man mit dem freien Auge...
Ich erkenne nicht was du meinst, also wo die Pfeile hinzeigen. Das ist im Original auch nicht komplett einheitlich sauber. Guck mal auf mobile.de wo die Lenkräde von einem M3 im Detail abgebildet sind. Also mein Chinading ist da ganz nah dran. Wäre echt nochmal interessant, wenn du noch ein, zwei Fotos schicken könntest, wo man es genauer sieht! Ich habe gerade ein Ticket aufgemacht und es scheint so, dass ich das Geld zurückbekomme (Prozess ähnlich wie bei Amazon). Was ich blöd finde ist, dass der Verkäufer sagt, dass das durch den Versand passiert ist... das kann ich einfach nicht glauben. Der mittlere Pin ist komplett ab und nicht in der Box.. die zwei anderen sind gebrochen und man sieht ganz deutlich, dass sie versucht wurden provisorisch zu kleben.. ich glaube nicht, dass das ein Logistiker macht
Bin jetzt am überlegen wo ich eine neue Spange kaufe.. daher wenn du nochmal ein paar Fotos schicken könntest, würde mir das helfen.
Viele Grüße
Mathias
Okay jetzt sehe ich es auch.. habe meine Blende nochmal ausgepackt.. bei mir ist es gleichmäßig.
Also ne, das ist eindeutig gedruckt. Das sieht man mit dem freien Auge...
Kann sein, ich wollte eher sagen, das die auch echtes Carbon fertigen mit ganz wilden Faserrichtungen.. gerade bei Lenkradblenden, unten gehts es schräg von von rechts nach links und oben dann auf einmal gerade..
Und am Ende reden wir von einem 90€ Teil und sogar gegenüber anderen Angeboten auf Ali is es gerade mal 1/3 des Preises.
Bei BMW wird die Spange wahrscheinlich um 800€ kosten.
Und am Ende reden wir von einem 90€ Teil und sogar gegenüber anderen Angeboten auf Ali is es gerade mal 1/3 des Preises.
Bei BMW wird die Spange wahrscheinlich um 800€ kosten.
499 EUR kostet das BMW Teil:
Das ist sogar deutlich günstiger als ich jetzt gedacht hätte.. lustigerweise kostet die Blende vom Pre LCI M3 mehr obwohl da ja nur bisschen Carbon dran ist.. eventuell ein Grund warum BMW das geändert hat.. ist billiger in der Produktion