Für 'normale' Lenkräder sogar noch 100 € günstiger. Wenn es mir wirklich um Optik ginge, und das Lenkrad habe ich beim Fahren nun wirklich immer vor Augen, käme ich im Leben nicht auf die Idee, 200 € beim China-Schund sparen zu wollen, wenn ich was deutlich Höherwertiges von BMW bekommen kann.
BMW M3 / M4 Lenkrad in M340I - M1 + M2 Tasten belegbar?
-
-
Das ist sogar deutlich günstiger als ich jetzt gedacht hätte.. lustigerweise kostet die Blende vom Pre LCI M3 mehr obwohl da ja nur bisschen Carbon dran ist.. eventuell ein Grund warum BMW das geändert hat.. ist billiger in der Produktion
Wie du sagst die beiden Blenden bei preLCI liegen bei ~600€
deswegen dachte ich auch an fast 1.000er aber bei Baum sogar für 399€ zu haben 😂
-
Für 'normale' Lenkräder sogar noch 100 € günstiger. Wenn es mir wirklich um Optik ginge, und das Lenkrad habe ich beim Fahren nun wirklich immer vor Augen, käme ich im Leben nicht auf die Idee, 200 € beim China-Schund sparen zu wollen, wenn ich was deutlich Höherwertiges von BMW bekommen kann.
Teilweise lassen die Teile nur aktuell leider auf sich warten. Zumindest die Variante mit Alcantara/Carbon ist seit Monaten von BMW nicht lieferbar😐
-
Wobei mir eher ein Rätsel ist, wo bei einer Lenkradblende außer Carbon überhaupt Leder bzw. Alcantara vorkommen kann. Ich habe aber so ein Teil auch nicht im Original gesehen.
-
Es gibt einen entscheidenen Grund warum wir die Carbonblenden aus China erworben haben. Für die neuen Lenkräder gibt es keine Originale Carbonblende für den g20/21. Diese sind immer mit den zwei Löchern für die M1/M2 Tasten. Beim PreLCI hatte ich mir die Original-Carbon-Blende geholt.
-
Wobei mir eher ein Rätsel ist, wo bei einer Lenkradblende außer Carbon überhaupt Leder bzw. Alcantara vorkommen kann. Ich habe aber so ein Teil auch nicht im Original gesehen.
Die unteren Teile "in schwarz" sind dann mit alcantara bezogen
-
Und früher war auch die Blende an der Stelle beledert.
-
Früher als der Pralltopf auch noch in Leder war..
Der M3-Pralltopf (in Leder) kostet beim Freundlichen 828€… ich bin noch am überlegen
Dann würde ich alles in einem Rutsch machen…
-
Welche Stelle meinst du mit 'an der'?
Früher als der Pralltopf auch noch in Leder war..
Das ist er auch bei meinem G23 (Mai 2022) noch. Aber an der Lenkradblende findet sich nirgendwo Leder. Ich glaube, das fände ich auch gar nicht wünschenswert.
-
Das ist er auch bei meinem G23 (Mai 2022) noch. Aber an der Lenkradblende findet sich nirgendwo Leder. Ich glaube, das fände ich auch gar nicht wünschenswert.
Da findet sich Leder, die Blende selbst das war nicht silbern ist, ist mit Leder bezogen, halt mit recht dünnem Leder und sehr stark gespannt..