Mängel und Serienfehler - Was gefällt Euch nicht ?

  • Also bei mir kam gestern Meldung im Display: Krtenupdate erfolgreich abgeschlossen.

    Ohne dass ich irgendwas gemacht hätte.

    Gruß Sven


    Autohistorie:

    E21 316i / Opel Manta B =O (3Monate) / E30 323i / E30 318is / E36 318is / E36 323i Touring / E39 Alpina B10 3,3 / E93 335i /

    G20 330i

  • Heute kam wieder mal die Info, dass Zugangsdaten nicht passen und ich sie neu eintippen soll.

    Die Daten passen aber, Account ist safe, ich krieg die Meldung auch nicht reproduziert und kann weiterhin aufs Auto zugreifen...


    :/:rolleyes:


    //edit: da gibt's ja sogar einen Thread dazu

  • Das kam bei mir heute auch wieder. Zum dritten Mal schon.

  • Das kam bei mir heute auch wieder. Zum dritten Mal schon.

    ich hatte gestern einen kompletten „Reset“ der Fahrassistenz. Nichts war mehr so eingestellt, wie ich das Auto vorher verlassen hatte.
    zB Übernahme der Geschwindigkeit von Verkehrszeichen, +4 km/h innerorts, Spurverlassenswarnung etc. Nichts hat mehr gepasst. Es gab keinen Hinweis darauf, dass etwas nicht passt, etwas von System verstellt wurde etc.


    Man rechnet ja im ersten Moment nicht damit und schaut schon recht blöd, wenn es dann nicht funktioniert.

  • Hallo,

    hab mal eine ganz doofe Frage.
    Mich stört im G20, dass er nur einen (relativ billig wirkenden) Haken für Taschen „verbaut“ hat. Kenne das so bisher nicht. Hätte da gern noch nen zweiten oder auf beiden Seiten welche. Gibt es da ne Lösung bzw. habt ihr da Ideen oder bin ich der Einzige welcher sich daran bisher stört?

    Aktuell:

    BMW G20

    Bisher:

    Mini Clubman F54 Cooper S

    BMW F21 125dA

    BMW E91 335dA

    Volvo C70 D5

    Adria Twin

    VW Golf IV TDI

    VW Golf III TDI