Mängel und Serienfehler - Was gefällt Euch nicht ?

  • So, der Januar ist rum und die Leasinggesellschaft kriegt es nicht hin, ihren Gutachter zu schicken. X(
    Seit knapp 7 Wochen steht mein G20 auf unserem Firmengelände und rostet vor sich hin X(
    Da vor der abschließenden Klärung der G21 nicht bestellt werden kann, werde ich ganz darauf verzichten.


    Anscheinend hat BMW es immer noch nicht nötig, sich um vereinzelte verärgerte Kunden zu kümmern. :thumbdown:


    Von daher werde ich von einer Bestellung des G21 absehen und fahre am Montag mal einen Mondeo Vignale zur Probe.


    Schönes Wochenende Euch Allen :)

  • Ich weiß doch... Spaß! :D Ich hoffe doch, dass BMW da gelernt hat und da ordentlich vorsorgt hat!?! Waren ja einige Stellen wo ein E91 rosten könnte....

    Gruß Patrick


    ...nur quer schmilzt der Teer! ^^

  • Das geht ja gar nicht

  • Manchmal klappen die Spiegel nicht ein beim schließen.
    Ich muss dann die Fahrertür öffnen/schließen dann gehts wieder. (Die Tür ist aber visuell gesehen bündig geschlossen)

  • Manchmal klappen die Spiegel nicht ein beim schließen.
    Ich muss dann die Fahrertür öffnen/schließen dann gehts wieder. (Die Tür ist aber visuell gesehen bündig geschlossen)

    Habe meinen G21 jetzt gute vier Wochen und konnte dieses Phänomen bisher drei Mal beobachten. Und zwar immer dann, wenn ich bis ca. 15min nach Beendigung der Fahrt nochmals ans Auto musste, um etwas nachzuschauen oder aus dem Wagen zu nehmen. Ansonsten bisher alles top! :love:

    Der „seit kurzem" mit dem Fuß schalten lässt :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Roter ()

  • Habt Ihr den Komfort Zugang? Hängt das Spiegelproblem damit vielleicht zusammen?


    Kann man den Komfort Zugang eigentlich auch deaktivieren? Weil es gibt ja immer noch Diebstähle über diesen Zugang weil es den Dieben einfach gemacht wird. Genauso wenn der Zugang übers Handy und die App funktioniert... Sind ja alles Sicherheitslücken.
    Ich überlege, ob ich den Komfort Zugang weglasse. Eine Fehlerquelle weniger...

    Gruß Patrick


    ...nur quer schmilzt der Teer! ^^

  • Nein, kein Komfortzugang an meinem G21. Denke, es hängt mit der Zeitspanne (Einschlafen) zusammen, weniger mit dem Zugangstyp. Fahrzeug schaltet auch nicht automatisch das Licht und Cockpit ab, wenn dieses über das Heck entladen wird und alle anderen Türen verschlossen sind.

    Der „seit kurzem" mit dem Fuß schalten lässt :thumbsup: