Er hat einen 40er
Dann ist der Bereich da anders, glaube ich.
Er hat einen 40er
Dann ist der Bereich da anders, glaube ich.
Hat mir keine Ruhe gelassen. So wie es auf den Fotos aussieht, lässt sich der Verschluss des Kanals entfernen. Zumindest sieht das nach Schrauben aus.
Screenshot_20240409_161239_Samsung Internet.jpg
Screenshot_20240409_161226_Samsung Internet.jpg
Falls man mal auf die Rennstrecke möchte. ![]()
Also mein 30i mit M Front hat keine Bremsluftkanäle😢 Radhausschale sowie Fronteilässe sind dicht und nicht mal vorperforiert.
Also mein 30i mit M Front hat keine Bremsluftkanäle😢 Radhausschale sowie Fronteilässe sind dicht und nicht mal vorperforiert.
Vielleicht ist das mal irgendwann geändert worden . Da wo bei mir die verschlossene Kappe ist , hatte m-sport zumindest optisch ein Gitter . Ich hätte gedacht, dahinter ist es offen .
Ich habe einen M340i aus 2025 mit M Perf Pro Paket, bei mir sind diese Öffnung (im Bild markiert) mit so einer Blende verschlossen.
Weiß jemand, ob das die Öffnungen für die Bremsenbelüftung oder für die zusätzlichen Kühler der Heißlandausführung sind?
Ich hab die Tage beim Räderwechsel gesehen, dass da innen ein Kanal ist, dessen Mündung zur Bremse zeigt.
Von wo der aber angeströmt wird hab ich noch nicht weiter geschaut.
Bei meinem ist wenn ich vor dem Auto stehe die linke offen und die rechte verschlossen - komisch!IMG_0453.jpg
Bei meinem ist wenn ich vor dem Auto stehe die linke offen und die rechte verschlossen - komisch!IMG_0453.jpg
bei Nassbremsungen hast du keine Probleme
?
war ein großes Problem bei den X4er Modellen, da die Bremse dan einseitig schneller Gripp hatte
Bis jetzt ist mir das nicht negativ aufgefallen. So wie ich das laienhaft sehe kann die linke geschlossene werden - die rechte ist fix.
Beide offen, m-technik paket
Erst gestern das laub aus den löchern mit der Hand geräumt 😅