Ich habe einen M340i aus 2025 mit M Perf Pro Paket, bei mir sind diese Öffnung (im Bild markiert) mit so einer Blende verschlossen.
Weiß jemand, ob das die Öffnungen für die Bremsenbelüftung oder für die zusätzlichen Kühler der Heißlandausführung sind?
Beiträge von notausername
-
-
Mal eine blöde Frage. Ich überlege seit längerem mir für meinen 2024 M340I LCI die M Performance Parts Frontlippe zu kaufen. Da diese preislich ja nicht ganz günstig ist, habe ich mal Ausschau nach Teilen gehalten, die dem Original sehr ähnlich sehen. Fündig bin ich geworden bei Ali (https://de.aliexpress.com/item/1005010478660167.html). Mir ist klar, dass das Teil keine ABE oder ähnliches hat. Nun meine Frage: Die originalen Teile brauchen / haben ja auch keine ABE, da OEM Teil mit Homologisierung. Ist das am originalen Teil irgendwo ersichtlich (BMW Logo einstanzt oder Aufkleber, Seriennummer, etc.)? Wenn nein, ist es ja für TÜV o.ä. vermutlich sowieso schwer das Teil von einem Original zu unterscheiden oder? Vielleicht bin ich auch einfach nur naiv