G21 320d Touring xDrive Phytonic Blau aus dem Vorerzgebirge

  • Hallo zusammen,


    dann will ich meinen BMW hier auch einmal offiziell vorstellen. :)


    Es handelt sich wie im Titel schon erwähnt um die xDrive-Variante des G21 mit der Advantage-Ausstattung, welchen ich im letzten Jahr als Leasingrückläufer erworben habe.


    Bis auf Chrome-Delete und eine nachträgliche tiefschwarze Scheibentönung hat sich noch nicht viel verändert.


    In diesem Sommer werde ich noch die vom Händler mitgelieferten 17" Werksfelgen 775-RS fahren und mir für den Sommer 2025 18 bzw. 19 Zoll Felgen in Hochglanz-Schwarz organisieren. Welcher Hersteller und welches Design stehen noch nicht fest.


    Die beiden Bilder sind am Wochenende beim Osterausflug nach Waren/Müritz entstanden.


    Mfg René

  • Dogcatcher

    Hat den Titel des Themas von „G21 320d Touring xDrive Phytonic Blau“ zu „G21 320d Touring xDrive Phytonic Blau aus dem Vorerzgebirge“ geändert.
  • Natürlich darfst du fragen.


    Meiner wohnt ganz nah am Sachsenring, sofern dir das etwas sagt?


    Wird also auf kurz oder lang Rennstreckenerfahrung sammeln. :thumbsup:

    Aktueller Fuhrpark:


    seit Sommer 2009: Mitsubishi Lancer CY0 1.8 MIVEC 105kW/143PS - Baujahr 2009 mit diversen Veränderungen :thumbsup:

    seit 12/2023 Alltagsauto: BMW 320d Touring xDrive, Mild-Hybrid, 2L - 140kW/190PS in Phytonicblau - bisher nur Chrome Delete ;)

  • Na das ist ja ganz nahe an meiner bisherigen VMAX-Stelle auf der A 4 westlich des AK Chemnitz. Ich war da letzten Herbst mit meiner Mutter (81) auf dem Heimweg von Lichtenstein. Und da die Bahn ziehmlich leer war, ging es flott voran.

    Ich war direkt erschrocken als da auf einmal die 284 im HUD zu sehen war.

  • Wird also auf kurz oder lang Rennstreckenerfahrung sammeln. :thumbsup:

    Dann folgen aber hoffentlich noch umbauten sonst wird das nicht ganz so spaßig nach der ersten Kurve , mit Serien Bremse und Fahrwerk und Bereifung ;)