Lenkung schleift/kratzt

  • So ähnlich könnte ich mir das vorstellen wie es bei mir klingt. :D

    Gibts eine Möglichkeit das selbst zu erledigen? Kommt man da zu?

    Bin ich überfragt. Die haben den Wagen ne halbe Stunde mit in die Werkstatt genommen und dann war das Thema durch. Konnte drauf warten.

  • So - um hierzu Rückmeldung zu geben: Das Autohaus Cuntz in Speyer hat mir diese Woche an meinem M340d Touring das Lenkgetriebe auf BMW-Kulanz getauscht, wurde problemlos von München übernommen und jegliche Geräusche sind nun weg, einfach genial :thumbsup:

  • Du fährst von MA zum Cuntz?

    Hast du schlechte Erfahrungen mit der NL gemacht?

    Florian ist leider von Mannheim nach Saarbrücken gewechselt :(

    Liegt eher an persönlichen Kontakten zum Cuntz als dass ich in der NL Mannheim schlechte Erfahrung gesammelt habe :) Nach der Kulanz ist vor der Kulanz - heute morgen war mein rechtes äußeres Rücklicht von Innen feucht, ist sowas beim G2X bekannt?

    Gruß,
    Max