Ablagefach Mittelkonsole - ausgehangen oder doch kaputt?

• also wenn mich nicht alles täuscht, musst du die gekennzeichnete Nase etwas rein drücken + dann ziehen :/

Aus meiner Sicht ist das die Buchse und der Stecker auf der anderen Seite.

• Nein leider noch nicht. Ich hab etwas Angst dass die chinesischen Lichtleisten dann doch die Biege machen wenn ich da nochmal anfasse. Wenn es wärmer ist schau ich aber wieder in das Thema rein :thumbup:

• hallo, bin neu hier, gibt es irgendwo die Anleitung mit Fotos? müsste die haken auch neu einhaken :(

• Grüß dich, wenn ich das mit Haken einhaken richtig deute, hast du das gleiche Problem wie ich damals. Wahrscheinlich sind die bei dir auch abgebrochen. Vergleich das bei dir am besten mit meinen Fotos am Anfang des Threads.

Meine Versuche das mit Kleber permanent zu verbinden waren nicht erfolgreich, deswegen hab ich ein anderes Fach besorgt.

Unter meinem Post Nr. 18 hab ich eine kleine Anleitung zusammengeschrieben wie das Teil dann zerlegt wird. Ansonsten findet man bei Youtube viele Videos wie man die Seitenleisten entfernt. Das ist bis zu dem Fach die gleiche Arbeit.

• Grüß dich, wenn ich das mit Haken einhaken richtig deute, hast du das gleiche Problem wie ich damals. Wahrscheinlich sind die bei dir auch abgebrochen. Vergleich das bei dir am besten mit meinen Fotos am Anfang des Threads.

Meine Versuche das mit Kleber permanent zu verbinden waren nicht erfolgreich, deswegen hab ich ein anderes Fach besorgt.

Unter meinem Post Nr. 18 hab ich eine kleine Anleitung zusammengeschrieben wie das Teil dann zerlegt wird. Ansonsten findet man bei Youtube viele Videos wie man die Seitenleisten entfernt. Das ist bis zu dem Fach die gleiche Arbeit.

Moin, ja an einer seite ist was abgebrochen. Habe die hoffnung dass ohne ersatz wieder ranzubekommen. Habe nur den getränkebehälter rausbekommen & kabel entfernt. Bis dahin wusste ich nicht weiter. Schaue mich nochmal um! Danke für die Hilfe