RDKS Sensoren auswählen

  • ganz ehrlich Leute ;(

    Felgen für zig tds $$$$ und an den Ventile rumpfuschen

    seid mir nicht bös, aber man sollte doch hier dann nicht auf den € fürs Ventil schauen, wobei man doch auch nur die Außenpellen für das Ventil bekommt + ratzfatz auswechseln lassen kann.

    Steht ja hier recht gut beschrieben:Können die RDK Sensoren die V-Max begrenzen?, was man braucht.


    auch wenn hier nartülich bei den letzten Posts eine gewisse Ironie + Witz dabei sind, aber soetwas haben wir vielleicht früher noch bei den E36 und co gemacht ;)

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • logopower

    Persönlich denke ich geht es hier nicht darum ob man an originalen basteln will, sondern um dieses typische Problem mit alles was keine Teilenummer hat = will ich nicht haben, da Schrott

    Bei Alufelgen / ESD / manche Fahrwerk macht man da noch Ausnahmen aber sonst kann man nicht glauben das es eben andere Hersteller gibt.

  • Der unendliche Kreis:


    Ich möchte mein Originalzubehör "X" gegen ein Drittanbieterzubehör "Y" wechseln, aus dem Grund "Z".

    • X ist doch viel zu teuer vs. X kann man sich doch leisten vs. nur mit X bleibt die Garantie erhalten vs. X sieht aber scheiße aus
    • Y ist qualitativ genauso gut vs. Y ist doch Chinaschrott vs. mit Y verlierst du deine Garantie vs. Y sieht doch scheiße aus
    • Z ist doch kein Grund vs. Z ist doch Pfusch vs. Z gefällt mir nicht

    A fragt etwas, B antwortet, C fühlt sich angegriffen, D springt mit ein, B rechtfertigt sich, D fühlt sich angegriffen, E macht einen Spass, F regt sich auf ...


    ^^

  • Die Diskussion stellt sich hier doch nicht, denn der Fragesteller hat Zubehör Felgen.

    Da ist es ohnehin egal welche Sensoren er verwendet, denn BMW wird die 1. nicht montieren und 2. bei Kulanzanträgen ablehnen.

    Also warum teure OEM Teile kaufen, wenn man das exakt gleiche Teil vom Hersteller zum halben Preis bekommt…?

    Die BMW Teilenummer ist in dem Fall nix wert.


    Wir diskutieren seit zwei Seiten, obwohl sich der Fragesteller seit der zweiten Rückfrage nicht mehr gemeldet hat.