LCI Updates 2024

  • Wie schaut’s denn mit dem Ablagefach links unter der Lichtzentrum aus? Ich meine, dieses Fach gäbe es nur noch bei Volleder 🤔 kann mich auch irren. Aber die Haptik ist schon besser, an der Türtafel.

    Nach meinem Kenntnisstand war dass auch mal so … Vollleder Ergo Klappe 🎬

    Irgendwo hab ich mal ein Bild gesehen, da war die Klappe noch farblich abgestimmt.

    Gibtˋs laut Konfigurator Gott sei Dank zumindest im M4 immer noch in Serie (auch ohne Vollleder) und wird aber wie gehabt immer nur in Schwarz abgebildet.

    Würde für mich wenig Sinn ergeben, die Klappe in Schwarz zu beledern, gerade wenn man ein farbiges Dashboard wählt.

    War beim M4 Cabrio übrigens auch so, Dashboard in Silverstone u. Klappe in „Edelplastik schwarz“ :D

    Bin ja schon zufrieden dass BMW sie überhaupt noch verbaut, im M2 ersatzlos gestrichen ….😡

    wenn`s schee macht (BMW M4 Competition (LCI) & Toyota Yaris Hybrid) :saint:

    3 Mal editiert, zuletzt von Burschi ()

  • Hab jetzt diesen Fred entdeckt, reingezogen und fühle mich anschließend bestätigt, mir noch den pre LCI G81 zu bestellen. 😇


    Vor allem diese Balken-Scheinwerfer gefallen mir nicht. =O <X

  • Hab jetzt diesen Fred entdeckt, reingezogen und fühle mich anschließend bestätigt, mir noch den pre LCI G81 zu bestellen. 😇


    Vor allem diese Balken-Scheinwerfer gefallen mir nicht. =O <X

    Hast du schon bestellt ?, weil wer weiß jetzt wird das M3 LCI auch bald kommen.. die Erlkönige von M4 und M3 sind ja zusammen rumgefahren 👍🏻

  • Hast du schon bestellt ?, weil wer weiß jetzt wird das M3 LCI auch bald kommen.. die Erlkönige von M4 und M3 sind ja zusammen rumgefahren 👍🏻

    LCI M3 G8X wird im Sommer aus den Werken kommen. Veränderungen sind noch nicht bekannt. Ich vermute wie sonst auch immer, das die Scheinwerfer auch in den M3 eingesetzt werden.. Allerdings hat der M3 - vorallem Touring - eine Produktion die schon ordentlich gefüllt ist. Da kann man nicht mehr lange warten, wenn man nicht schon drüber ist mit Produktion >1.7.24

    05-13: 118d Coupé Carbonschwarz // 07-18: M240i Alpinweiß // 11-21 M340i xDrive Lim. San Marino // 2024 tbd.

  • Da stimme ich dir zu vor allem in dem Video verschmiert es sich vorne irgendwie alles zusammen und man sieht die Konturen nicht richtig.

    An den Hecklichtern (wird sicherlich mit Vorschriften zusammenhängen) sieht es so aus als ob dauernd NSL eingeschaltet ist oder warum sind die „Dreiecke “ Links und Rechts so deutlich zu sehen.

    Das ganze ist live nicht mal annähernd so hell wie die NSL. Der untere Bereich ist immer an, aus diesem kommt das Licht für die feinen Streifen (Laser). Es gibt auch leider keine Animation der Lichter. Es gibt nur "An" und "Aus" dafür muss man sie aber live sehen, denn Bilder können die Lichter nicht mal annähernd einfangen.

    05-13: 118d Coupé Carbonschwarz // 07-18: M240i Alpinweiß // 11-21 M340i xDrive Lim. San Marino // 2024 tbd.

  • BMW soll die Laser Heckleuchten in den M3 Touring bauen und passend zum PreLCI lassen.

    Mehr möchte ich nicht :thumbsup:

    Wenn es so einfach wäre.. Das wäre der "MOVE" des JAHRES. Leider aber werden wir vermutlich die gleichen Rückleuchten zu sehen bekommen wie zuvor auch schon. Ich persönlich finde, die Leuchtgrafik innen, könnte man schon aufhübschen ;)

    05-13: 118d Coupé Carbonschwarz // 07-18: M240i Alpinweiß // 11-21 M340i xDrive Lim. San Marino // 2024 tbd.

  • BMW soll die Laser Heckleuchten in den M3 Touring bauen und passend zum PreLCI lassen

    Du kleiner Schelm, du. ;)


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]