Umfrage - Zufrieden Eibach/ACS vs. H&R

  • Freut mich für dich 😀

    Du weißt schon, dass wir Bilder sehen wollen. Und komm mir nicht mit, Auto ist nicht sauber, draußen ist es zu dunkel, zu kalt, schlechtes Licht. Bilder, bitte ! 😁

    Er steht genauso da wie auf diesem Pic mit den Eibach🤪,

    wollte ich so haben wieder haben

    IMG_8443.jpgIMG_8444.jpg

    mal schauen wie er nach 500km dann steht 🤔

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

    Einmal editiert, zuletzt von logopower ()

  • Hallo Lothar,

    Wie schaut es mit Alltagstauglichkeit, wegen der Tiefe, aus? Sprich Parkhaus z.B.

    Überlege auch ob ich tieferlegen soll, habe aber noch die Frontspoiler Elemente von Schnitzer verbaut.

    Gruß Sven


    Autohistorie:

    E21 316i / Opel Manta B =O (3Monate) / E30 323i / E30 318is / E36 318is / E36 323i Touring / E39 Alpina B10 3,3 / E93 335i /

    G20 330i

  • Grüß dich Sven,

    ich habe das KW V3L ja jetzt 1Tag drin, muss sich noch etwas setzen bevor es eingetragen wird. Ist momentan nicht ganz so tief vorne wie mit den Eibach. Dafür ist es komfortabler, Leveling eben

    Ich werde jetzt erstmal mein Eibach Prokit mit 3000km Laufleistung mit 5J. Garantie für nen 100ter verkaufen +

    das M-Fahrwerk gleich hinterher für 350€, kommt morgen in die kleinanzeigen. (330i ohne xdrive)

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Für eine eventuelle Kontrolle habe ich ein Schriftstück von der Werkstatt mit Termin für Eintragung.

    Machen die immer so, da sich das Fwerk erst setzen muss🤪

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Für eine eventuelle Kontrolle habe ich ein Schriftstück von der Werkstatt mit Termin für Eintragung.

    Machen die immer so, da sich das Fwerk erst setzen muss🤪

    Ich kann nur dazu raten so tief als möglich einzutragen. Sollte das Auto etwas höher sein bei einer Kontrolle stört das niemanden. Aber wehe es ist tiefer :(


    Daher volltanken und alles was unauffällig möglich ist ins Auto packen. Zusätzlich zum tiefsten von KW genehmigten Restgewinde

  • Ich kann nur dazu raten so tief als möglich einzutragen. Sollte das Auto etwas höher sein bei einer Kontrolle stört das niemanden. Aber wehe es ist tiefer :(


    Daher volltanken und alles was unauffällig möglich ist ins Auto packen. Zusätzlich zum tiefsten von KW genehmigten Restgewinde

    Das ist der Plan😉

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Bin da auch gespannt ob die nicht einfach 360/355 eintragen um sich die Mühe mit der Messung ersparen.

    Wird aber jetzt Zuviel offtopic.



    Mich würde interessieren wieviele mit ProKit oder H&R gezwungener Maßen zufrieden sind, da man nicht bereit ist nochmal 2k€ bis 3k€ zu investieren

  • Mich würde interessieren wieviele mit ProKit oder H&R gezwungener Maßen zufrieden sind, da man nicht bereit ist nochmal 2k€ bis 3k€ zu investieren

    Böse Frage, da gibts die wo einfach zufrieden sind, die wo nur posen wollen und nicht zugeben einen Fehler gemacht zu haben sowie diejenigen die erst bei einem direkten Vergleich mit einem guten Komplettfahrwerk bemerken das es besser geht.