Umfrage - Zufrieden Eibach/ACS vs. H&R

  • Hallo Nico,


    Serie war er vorne bei 38,5 und hinten bei 37,5.


    Jetzt nach 2,5 Jahren mit H&R Federn hat er vorne 36 und hinten 35. Also rundherum 25mm runter.


    Grüße

    Marceees

  • Habe mir gestern ein V3 bestellt. Stand auch vor der Frage: Eibach ProKit oder Gewindefahrwerk. Da ich aber im Monat ca. 1500-2000 km mit meinem 330d MH fahre, wollte ich keine Kompromisse und schon gar keine Komforeinbußen eingehen (auch weil 20 Zoll drunter kommen). Denke mit dem aktuellen Nachlass bei KW eine gute Wahl.

  • Schaut auf den Bildern aber mehr danach aus, daß lediglich die Gewindeteller eine Gummi Unterlage bekommen haben. Der Dämpfer scheint v3 zu sein. Haben die Federn denn eine andere Teilenummer, als die des v3?

  • Schaut auf den Bildern aber mehr danach aus, daß lediglich die Gewindeteller eine Gummi Unterlage bekommen haben. Der Dämpfer scheint v3 zu sein. Haben die Federn denn eine andere Teilenummer, als die des v3?

    TeileNr. hab ich nicht gefragt, aber wie gedacht; die Federn haben eine andere Kennlinie und vom V3 sind die Innenrohre länger😉

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Ich hoffe du wirst dich am neuen Fahrwerk erfreuen und wieder "Freude am Fahren" empfinden :m0007:

    die Heimfahrt war schon ne ganz andere Liga👍

    kein Gehoppel beim Ritt mit 238km über die A7 bei Hannover😉 & mein 3er schluckt mehr Unebenheiten.

    Eintragen und Vermessen in ca 500km, dann schau ich mal ob Tiefe und FW für mich passt.

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • die Heimfahrt war schon ne ganz andere Liga👍

    kein Gehoppel beim Ritt mit 238km über die A7 bei Hannover😉 & mein 3er schluckt mehr Unebenheiten.

    Eintragen und Vermessen in ca 500km, dann schau ich mal ob Tiefe und FW für mich passt.

    Freut mich für dich 😀

    Du weißt schon, dass wir Bilder sehen wollen. Und komm mir nicht mit, Auto ist nicht sauber, draußen ist es zu dunkel, zu kalt, schlechtes Licht. Bilder, bitte ! 😁