Hat sonst jemand irgendeine Idee?
Drück mal gegen die Türen und andere Verkleidungsteile wenn es auftritt, mir ist das Geräusch so leider nicht bekannt, dass ich es ohne selbst mitzufahren erkennen könnte
Hat sonst jemand irgendeine Idee?
Drück mal gegen die Türen und andere Verkleidungsteile wenn es auftritt, mir ist das Geräusch so leider nicht bekannt, dass ich es ohne selbst mitzufahren erkennen könnte
Bei Unebenheiten wenn sich das Auto verwindet höre ich auch ein Geräusch (auf die schnelle aus der B-Säule). Evtl. aber auch diese Dichtung die gegen die Blende drückt.
Kennt ihr sowas? Wenn ich die Türe öffne und diese Dichtung drücke knarzt es. Habt ihr eine Idee? Silikonspray?
Auf das Ende von der Fahrertür, welches auf dieses Gummi der Hintertür aufliegt Filz längs hinkleben, dadurch ging bei mir das klappern weg.
Bei Unebenheiten wenn sich das Auto verwindet höre ich auch ein Geräusch (auf die schnelle aus der B-Säule). Evtl. aber auch diese Dichtung die gegen die Blende drückt.
Kennt ihr sowas? Wenn ich die Türe öffne und diese Dichtung drücke knarzt es. Habt ihr eine Idee? Silikonspray?
Auf das Ende von der Fahrertür, welches auf dieses Gummi der Hintertür aufliegt Filz längs hinkleben, dadurch ging bei mir das klappern weg.
Auf das obere Ende oder unten? Siehe Bild
Fahrertür, Außenseite welcher zur b Säule zeigt. Mach ein Bild von der offenen Tür von innen
Ist jetzt ein Bild vom Netz, aber evtl. kannst du es mir hier zeigen
[Blockierte Grafik: https://www.csp2000.de/wp-content/uploads/2023/06/IMG_5285.jpg]
Bloß wegbleiben mit Silikonspray vom Fenster / Fensterschacht. Wenn du das auf die Schachtleiste bekommst, kannst dir neue kaufen oder du lebst damit, dass deine Scheiben für immer verschmiert werden jedes Mal wenn du das Fenster hoch/runter fährst.