DM Automobile Diffusor und Auspuffblenden mit ABE (von 330d auf 340d Optik)

• Auch wenns vl. nicht zu 100% hierher passt:

Hab ja seit einiger Zeit einen Diffusor von DM Autoteile montiert. Leider wurde scheinbar das kleine Stück für die "Abschleppkappe" nicht mitgeliefert.

Zurückschicken wollte ich das Paket deshalb nicht, weil der Rest ja gepasst hat. Hab mir gedacht, über den Support werden sie mir es nachträglich noch zukommen lassen.

Leider reagiert dieser weder auf meine Mail, noch auf Anrufe von mir (bestimmt schon über 5x versucht). Beim Anrufen kommt man ohnehin nur auf eine Mailbox, die einem sagt, dass man zurückgerufen wird. Ist nun aber auch schon wieder über 1 Monat her, seitdem kein Rückruf...

Habt ihr eine Idee, wie ich Kontakt zu DM Autoteile aufbauen kann und an das fehlende Teil komme?

Einfach hinfahren kommt nicht in Frage, Anfahrt zu lang...

• Habt ihr eine Idee, wie ich Kontakt zu DM Autoteile aufbauen kann und an das fehlende Teil komme?

Einfach hinfahren kommt nicht in Frage, Anfahrt zu lang...

Du kannst dein Glück über die Mail versuchen service@dm-autoteile.de Da haben die letztes Jahr sehr schnell reagiert und vielleicht sind die bei dir kulanter als bei User . Bei ihm wollten die es nicht nachschicken und er hätte es bezahlen müssen ☹️

Abschlepphaken Abdeckung Zughaken Stoßstange hinten passt für BMW 3er ab 18
    Einbauposition: hinten Farbe: schwarz Material: Aus hochwertigem Kunststoff gefertigt / kein GFK Zulassung: Als Ersatz für das Erstausrüstungsteil verwendbar -…
    dm-autoteile.de

Oder du sparst dir die Mühe und holst es von BMW 51122455862

• Danke für den Link. Hab gar nicht gewusst, dass es das auch separat zu kaufen gibt. Zumindest erleichternd, dass ich nicht immer mit einem "Loch" zwischen Diffusor und Heckschürze rumfahren muss.