BMW Service inklusive wann verlängern? Kosten Inspektion 3er BMW

• Also ich hatte das gleiche „Problem“. Ich habe im November 2025 das 3J/40.000km SI Paket gekauft fur Gebrauchtwagen. Seither wurde das Kaufdatum als Start gerechnet und der Ablauf dann eben im November 2028. Ich hatte dann letzte Woche meinen ersten Service Termin, der über SI abgerechnet wurde, und das beim Servicemitarbeiter angesprochen. Er meinte, dass das Datum korrigiert wird sobald der erste Service damit abgerechnet wurde. Tatsächlich war die Laufzeit dann paar Tage nach dem Servicetermin korrigiert und das Paket läuft nun bis April 2029.

Bei Deinem Paket müßte dann 1x Ölservice +Innenraumfilter, 1x Ölservice+Innenraum und Zündkerzen, und 1x oder 2x Bremsflüssigkeit drin sein. Kosten zw. 1200 und 1300 richtig?

• Absolut korrekt. Habe den Alpina aus einem 10-11 monatigen Dornröschenschlaf erlöst.

Die NL Stuttgart hat ihn im Januar 2025 bekommen und in der Tiefgarage vergessen. Als ich Anfang November nach einem Touring gefragt hatte fiel es ihnen wieder ein das in den tiefen der Garage was rumsteht. Seit Dezember steht er nun bei mir in der Garage rum :m0024:

IMG_1430.jpeg