Ups. Vergaß das wir neuerdings Haarspalterei betreiben.
Falsch formuliert in der Beschreibung, meinerseits korrekte Beschreibung zum genannten Modell.
Ups. Vergaß das wir neuerdings Haarspalterei betreiben.
Falsch formuliert in der Beschreibung, meinerseits korrekte Beschreibung zum genannten Modell.
Auf den Bildern sieht man aber auch ganz gut das der G2X nochmal größer geworden ist das die FX Reihe, er sieht im gesamten einfach deutlich massiger aus.
Auf den Bildern sieht man aber auch ganz gut das der G2X nochmal größer geworden ist das die FX Reihe, er sieht im gesamten einfach deutlich massiger aus.
Ja richtig, er kommt auch vom F10 und vermisst den Platz im Innenraum, der G20 hat da schon deutlich Vorteile.
Aber Sound vom F30 ist schon heftig.
Aber Sound vom F30 ist schon heftig.
Ich finde den Sound auch abartig geil, das ist einfach krass was BMW damals mit einer einfachen Modifikation aus dem Auto rausgeholt hat. Das man damit legal rumfahren darf ist irrsinnig
Sind allgemein schöne Autos die F3X-Modelle, bis auf den Innenraum. Da ist der G2X auf einem ganz anderen Level.
Ich finde den Sound auch abartig geil, das ist einfach krass was BMW damals mit einer einfachen Modifikation aus dem Auto rausgeholt hat. Das man damit legal rumfahren darf ist irrsinnig
Sind allgemein schöne Autos die F3X-Modelle, bis auf den Innenraum. Da ist der G2X auf einem ganz anderen Level.
Sehe ich auch so. Außen sehr frisch, innen eher träge. Dafür noch mit klassischem Tacho
Technisch gesehen sind die G20 dank Mild-Hybrid im Verbrauch klar im Vorteil. Mein Kumpel fährt viel Stadt und ist bei knapp 11liter im Schnitt. Dafür ist Auto wieder leichter. Es wird immer Pro und Contra geben, letzten Endes muss man sich für einen Weg entscheiden. Er liebäugelt mit einem F80, ich habe gemeint, er soll sich dann lieber einen anständigen G20 holen
Ich finde den Sound auch abartig geil, das ist einfach krass was BMW damals mit einer einfachen Modifikation aus dem Auto rausgeholt hat. Das man damit legal rumfahren darf ist irrsinnig
Alles (Sportwagen, Performance Fahrzeuge) vor OPF im Bereich 2015-2018 war super Krass ab Werk und noch heftiger mit Zubehör Anlagen, damals hat man ja auch noch die DB mit Klappe zu gemessen.. die AMG Modelle aus 2016 haben Serie schon über gut 100db gedrückt und mit einem Akra oder ähnlichem bei dem der MSD entfallen ist, das war halt Land unter.. alles ab OPF Mitte 2018 ist leider nur noch ein laues Lüftchen dagegen..
Er liebäugelt mit einem F80, ich habe gemeint, er soll sich dann lieber einen anständigen G20 holen
Werf mal den G80 in den Ring, der kann auch sparsam sein, bin letztens etwas BAB geschwommen, bei 150 genehmigt er sich 7,5l
bin letztens etwas BAB geschwommen,
warst du im Saarland
warst du im Saarland
Im Saarland wäre es wohl eher ein Tauchgang gewesen
Alles anzeigenGestern Besuch vom älteren Bruder erhalten
Wetter war nicht optimal, aber für ein paar Fotos hats gereicht.
F30 340i PPK (360PS) und ST X Fahrwerk.
Bin die ganze zeit am überlegen, ob ich nicht doch den 330i Luftfilterkasten und den Ansaugungsschlauch von 55parts verbauen soll.
Die Luftfilterkasten 13718580424 gibt es gerade recht günstig in der bucht für um die 130€.
So ein F3x Modell als 340i vor 7/18, speziell in der Farbe und mit dem PP(S)K Kit ist schon sehr reizvoll. Speziell wegen des tollen Sounds.
Der Innenraum ist bei denen leider sehr schwach, da sind die E9x Modelle schöner gearbeitet.
Ich bin mir nicht sicher, ob du mit dem Luftfilterkasten einen merkbaren Unterschied erzielen kannst.