Serie gibt es da keine Option nein..
Sagen wir mal nicht legal ![]()
Serie gibt es da keine Option nein..
Sagen wir mal nicht legal ![]()
Die Flex zählt nicht ![]()
Die Flex zählt nicht
Ne, man konnte früher Federn ein wenig anpassen lassen damit die Höhe stimmt und man konnte auch Nummern einprägen wenn zufällig eine andere Federrate eingebaut wurde.
Aber das machen wir natürlich nicht. Also zurück zu KW und Co.
Ne, man konnte früher Federn ein wenig anpassen lassen damit die Höhe stimmt und man konnte auch Nummern einprägen wenn zufällig eine andere Federrate eingebaut wurde.
Aber das machen wir natürlich nicht. Also zurück zu KW und Co.
Geht auch heute noch.
Wenn es nur um die Höhe vorne geht dann sind die Eibach Federn perfekt. Rund 20mm runter und Fahrverhalten wie Serie.
Grüße
Sven
Die hier:
Hat mit den Dämpfern nichts zu tun, da ändert sich nichts.
Grüße
Sven
Wie sieht es bei euch eigentlich mit der Bodenfreiheit an den Luftleitfinnen aus, die parallel zu den vorderen Wagenheberaufnahmen sitzen?
Kommt man bei der maximal möglichen Tiefe (bei einem V3) noch auf die magischen 70 mm, die der TÜV gerne heranzieht?
Die sitzen im Originalzustand schon relativ weit unten.
Oder müssen diese noch angepasst werden?
Und wie sieht es mit dem Aufsetzen an dieser Stelle aus?
Also ich hörte die regelmäßig schleifen bei meiner Pässetour durch Frankreich, an jeder SpeedBump. TÜV hats aber so abgenommen und für i.O. empfunden, sonst gäbs ja auch kein Gutachten oder mindestens eine Auflage die Dinger zu entfernen oder so. Meiner ist an der VA auf dem kleinsten zulässigen Maß.
Ich setze sowohl damit, als auch mit der Gummilippe vorne immer mal wieder auf, die sehen halt sehr weit unten, Knicken aber ohne Probleme weg und wieder hin..