Spurstange nicht mehr einstellbar

• Kennz weis

noch mal kurz nachgefragt :rolleyes:

die Köpfe sollten ja die bisherigen vorhandenen bleiben?

die neue TeileNr. für die Spurstangen sind:

li. 5B5FE28 (alt 5A451A9)

re. 5B5FE29 (alt 5A451A8)

wenn ich bei Leebmann bestelle, ginge das ja dann nur telefonisch, da in der Auflistung nicht erkennbar :(

oder gibt es da gleich Komplettsätze mit Mutter+ Schraube, die gleich neu sollten?

nette Grüße

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

Einmal editiert, zuletzt von logopower ()

• oder gibt es da gleich Komplettsätze mit Mutter+ Schraube, die gleich neu sollten?

Ob es die Teile im Satz gibt ist mir nicht Bekannt, Aus dem anderen Thema heraus sollte aber "4" ein Satz sein.

pasted-from-clipboard.png

Ich persönlich mache immer alles was damit zu tun hat. Daher vor dem Tausch auch gleich die Fahrwerksteile (Querlenker) anschauen ob die i.O. sind. Sonst ist beim nächsten Defekt gleich wieder Aktion.

Vor dem Einbau schmiere ich die Teile (Gewinde Spurstange) immer damit die nicht gammeln. Es gibt aber Leute die sagen das soll man nicht....

• danke dir, die Querlenker sind quasi neu und der Monteur hat das Fetten gleich erwähnt.

(den Monteur in der Freien kenne ich schon aus den E46 Zeiten :thumbup:, einer der weis was er macht + BMW vertraut)

"dann bin ich mal gespannt, ob Leebmann später gleich was mit der neuen Ausführung zwecks Bestellung was anfangen kann"

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)