Navigation: Kartenupdate, Versionen

• .

"Das Rückgrat ist bei manchen Politikern unterentwickelt - vielleicht weil es so wenig benutzt wird."

Margaret Thatcher

2021 330i G20

• Das kann durchaus sein, wie gesagt, ich hab's schon länger nicht mehr genutzt. Split-Screen ist aber auch der für mich unwesentlichste Grund, wenn das jetzt funktioniert reichte das bei Weitem noch nicht für einen Wechsel.

Und rein aus Neugier, wie funktioniert die Übernahme einer Route aus MyBMW nach Google Maps im Auto?

P.S. Dein Zitierstil offenbart noch Potenzial für Verbesserungen. ;)

• Und rein aus Neugier, wie funktioniert die Übernahme einer Route aus MyBMW nach Google Maps im Auto?

Ich glaube, ich hatte Dich missverstanden. Das scheint so wirklich nicht zu klappen. Wenn ich Google im Auto verwenden möchte, plane ich auch in Google.

P.S. Dein Zitierstil offenbart noch Potenzial für Verbesserungen. ;)

Auf jeden Fall. ^^

Ich finde das aber auch etwas umständlich oder ich habe es noch nicht begriffen , wie es leichter geht .

"Das Rückgrat ist bei manchen Politikern unterentwickelt - vielleicht weil es so wenig benutzt wird."

Margaret Thatcher

2021 330i G20

• Ich plane in Google Maps auf dem PC. Das geht um Längen besser als auf dem Handy! Vor allem, weil ich auch viele Reiseziele auf dem PC finde. Das klicke ich mir alles auf dem Laptop zusammen.

• Bei den Hybriden und E-Modellen ist das BMW Navi noch tiefer ins Auto integriert, da machen Google und Co. noch weniger Sinn...

Und wenn ich mich recht erinnere, funktioniert die Spiegelung ins KI und/oder HUD nicht...?

Mit freundlicher Lichthupe

:)

2023 BMW G21 330e xDrive M SportPro | LCI | OS8

AC Schnitzer Tieferlegung 35/25 | Eibach ProSpacer 12/15

• Früher hat man nach dem Weg gefragt, nette Gespräche geführt und ist auch angekommen. Sollte man ab und zu dran denken.

Margaret Thatcher

2021 330i G20

• Wie viele Sprachen sprichst du um in Berlin einen "Ortskundigen" ansprechen zu können?

Gute Frage. Meist reicht die Einleitung " Ey Bruder " .

Aber deshalb sagte ich ja auch wehmütig, früher. ;(

Margaret Thatcher

2021 330i G20

• Ich spreche vier Sprachen. Bei nem leeren Akku hat das aber nur selten geholfen 🤪

Mit freundlicher Lichthupe

:)

2023 BMW G21 330e xDrive M SportPro | LCI | OS8

AC Schnitzer Tieferlegung 35/25 | Eibach ProSpacer 12/15