Navigation: Kartenupdate, Versionen

  • Du setzt dich ins Auto, nicht auf dem Bremse treten.

    Dann innerhalb von einer Sekunde 3 mal auf den Start/Stopp Knopf drücken.

    [...].

    Für den Fall das ich den "Diagnosemodus" auch mal brauche, frage ich nochmal nach.

    "Nur" einsteigen und 3x drücken, oder nach dem einsteigen Zündung einschalten - resp. Startknopf drucken und dann 3x drücken?

    Bimmer Historie: 320i (E36/3B), 530i Edition Lifestyle (E39), 320D (E90), 320D Luxury Line (F30)
    Aktuell: 320D xdrive Sport Line (G20
    )
    Unser (fast) Oldtimer: Mazda MX-5 (NA), Neuzugang MX-5 (ND)

  • Für den Fall das ich den "Diagnosemodus" auch mal brauche, frage ich nochmal nach.

    "Nur" einsteigen und 3x drücken, oder nach dem einsteigen Zündung einschalten - resp. Startknopf drucken und dann 3x drücken?

    Richtig, halt ohne Fuß auf der Bremse (und Kupplung).

    Ist egal ob du vorher schon einmal drückst oder direkt 3x.

    Anschließend erscheint die Meldung „Diagnosenodus“ im Tacho.

  • Sorry, ich hatte mich doof ausgedrückt 🤪.

    Danke für die Klarstellung 👍🏻.

    Bimmer Historie: 320i (E36/3B), 530i Edition Lifestyle (E39), 320D (E90), 320D Luxury Line (F30)
    Aktuell: 320D xdrive Sport Line (G20
    )
    Unser (fast) Oldtimer: Mazda MX-5 (NA), Neuzugang MX-5 (ND)

  • Ich muss mich doch mal anschließen und glaube ich stehe heftig auf der Leitung.

    Ich habe das normale Kartenupdate im Connected Store geordert. Soweit so gut, bin vermutlich noch nicht lange genug gefahren um was zu merken bzgl Update.


    Aber wo bekomme ich die Karten für den Stick her um alles außerhalb Deutschlands zu aktualisieren?

    G21 /// 330i xDrive

    Baujahr 03/2020

    Tansanitblau Metallic II

  • Guten Morgen!

    Gibt es für OS7 schon die 1/2024? Fahren Ende März zum Gardasee und vorher möchte ich das Kartenupdate wieder buchen. Werde ich dann aber auch erst Ende März tun, denke ich.


    Zweite Frage/Annahme: Ende März wird es die 2/2024 ja wahrscheinlich noch nicht geben.....

  • Ich habe die 1/2024 per OTA für meine hinterlegte Region letzten Freitag bekommen. Zum Download wird mir auch die 4/2023 angezeigt.

    BMW G80 M3 Competition xDrive Skyscraper Grey

    BMW X4 M40i G02 LCI Brooklyn Grey --> bestellt BMW X6 M Competition LCI in Isle of Man Green, aktueller Status 165 und LW: KW 20

    BMW S1000R

    BMW‘s der Vergangenheit: E36 320i, E39 540i, E46 330i, F36 435d, G22 M440i, G83 M4 Comp.

    BimmerLink und BimmerCode vorhanden