Fotos/Videos vom G20-Forum Mitgliedertreffen in Bayern am Sonntag den 9. Juli 2023 in 85110 Kipfenberg

  • @Team Regensburg: Kann mir nochmal jemand sagen wann und wo ihr euch vorher trefft?


    Vielleicht schaff ich's ja irgendwie. Zur Not kann ich am Abend den bürokratischen Mist vom Homeoffice aus machen oder ich fahr einfach früher wieder nachhause. Mal sehen wie sich das ausgeht.

    BMW G20 LCI M340i xDrive | Limousine | Skyscraper Grau Metallic | EZ: 12/2023

  • @Team Regensburg: Kann mir nochmal jemand sagen wann und wo ihr euch vorher trefft?


    Vielleicht schaff ich's ja irgendwie. Zur Not kann ich am Abend den bürokratischen Mist vom Homeoffice aus machen oder ich fahr einfach früher wieder nachhause. Mal sehen wie sich das ausgeht.

    9 Uhr ist Abfahrt an der Total Tanke (Regensburger Str. 20, 93080 Pentling).


    Ich werd so zwischen 8:30 und 8:45 anwesend sein :)


    Die Namensschilder von dir habe ich vorhin auch schon ausgedruckt zur Sicherheit :)

  • Falls jemand Bedarf haben sollte, ich nehm mal den OBD Stecker für BimmerCode mit.

    Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin der einzige der noch alles Original eingestellt hat :saint: ... eigentlich gehören die Sachen vom BimmerCode schon werksseitig dazu, wenn BMW schon auf "digital" macht ^^

    Hier nochmal als .JPG so angeordnet, dass sie einfach zu schneiden sind.

    Muss man halt dann 2x ausdrucken. Die sind genau auf ein Din A4 Blatt angepasst.

    Super, vielen herzlichen Dank für deine Mühe :thumbup:

    Die Namensschilder von dir habe ich vorhin auch schon ausgedruckt zur Sicherheit :)

    Das ist nett, dann kann ja bzgl. Namensschilder nichts mehr schiefgehen :thumbup:

  • Sorry Leute, ich war bis gestern Abend beruflich in Wien unterwegs, daher konnte ich nicht ins Forum schauen.

    LStrike bringt seine Frau mit, die bleibt aber evtl. am Wohnwagen und liest dort oder kommt vorbei (die beiden campen das Wochenende in Kipfenberg).

    Aus selbigem Grund (s.o.) entfällt für uns auch das Campen am Wochenende. Ich will einfach endlich mal wieder ausschlafen und meine Ruhe haben, und das geht im Wohnwagen nicht, zu warm und zu hell. Daher werde ich auch alleine aufschlagen.



    Falls jemand einen kleinen Camping-Klapptisch hat, einfach mitbringen, falls es der Kofferaum noch hergibt ^^ . Ich selber besitze leider keinen.


    Dann kann man auch was zu Knabbern (ich bringe ein paar Kekse mit) und was zu Trinken auf den Tisch draufstellen und drumrum sitzen :saint:

    Ich kuck auch, ob ich an einer Tankstelle in der Nähe von Kipfenberg am Sonntag noch einen großen Eiswürfelpack finde, dann kann man die Getränke in eine Wanne (bringe ich mit) stellen und sie bleiben kühl 8)

    Ich werde unseren Campingtisch einpacken :thumbsup:


    Thema Tankstelle, es gibt 400m nach dem Festplatz am Ausgang von Kipfenberg eine Automatentanke, die sollte relativ günstig sein.




    Falls jemand Bedarf haben sollte, ich nehm mal den OBD Stecker für BimmerCode mit.

    Jo, is bei mir auch immer dabei.
    Falls jmd Gefallen findet hab ich sogar noch nen zweiten, älteren ModBMW Stecker "übrig" der günstig den Besitzer wechseln kann:)

  • Ich hab auch das Kabel immer im Auto und noch einen Bluetooth Stecker der sinnloser weise auch immer noch im Handschuhfach ist. ;) ich freu mich auf Sonntag 👍🏻👍🏻👍🏻

  • Guten Morgen zusammen,


    eine letzte kleine Erinnerung an alle Kurzentschlossenen bzgl. unserem G20-Forum-Treffen morgen (Sonntag), welches bei herrlichem Wetter zwischen 10:00 und 17:00 Uhr auf dem Festzelt Parkplatz in 85110 Kipfenberg stattfinden wird.


    Ihr könnt natürlich auch sehr gerne spontan vorbeikommen, auch wenn ihr nicht angemeldet seid. Zwischen 12:30 und ca. 14:00 Uhr sind wir beim Mittagessen, heißt um diese Zeit ist kurz etwas weniger los auf dem Parkplatz wo wir uns treffen. Davor und danach sind wir dort in geselliger Runde anzutreffen.


    Alle weiteren Infos findet Ihr direkt, wenn ihr unten auf den Flyer/Banner klickt. Bringt einfach einen Klappstuhl und etwas zu Trinken mit, der Rest läuft von alleine ;)


    Freue mich euch kennenzulernen und wünsche allen eine gute Anreise.


    Viele Grüße und bis Sonntag,

    Christoph

  • Stabiles Pavillon von Dennis ist auch verladen, kann also nix mehr schief gehen :saint:


    IMG_9998.jpg

    Hallo Christoph,

    wenn ich die Gewichte so sehe, hast Du ja jetzt ne günstige Tieferlegung. ;)

    Ich kenn das noch aus den 80er Jahren, da fuhr ein Kumpel den Polski Fiat 125p (1500 ccm, 75 PS mit Standardantrieb). Der hatte im Winter immer zwei große Betonsteine im Kofferraum und dann gab's auch genügend Traktion.

  • Wer sich aus Mittelfranken anschließen will, ich werde um 08:45 Uhr am Rastplatz Feucht West sein, am Ende beim Serways:

    Abfahrt wird kurz nach 9e sein. Wir brauchen 35-40min bis Kipfenberg.


    Ich hab auch schon hitman2158  schelm61 und Sven71 angeschrieben, vielleicht kriegen wir ja ne schöne Kolonne zusammen. Und dann Tempomat 140 km/h und den Verbrauch vorher nullen, das würde mich interessieren :)