Fotos/Videos vom G20-Forum Mitgliedertreffen in Bayern am Sonntag den 9. Juli 2023 in 85110 Kipfenberg

  • Hey, sorry für die späte Rückmeldung.

    Aktuell sehr stressig in der Arbeit. Ich bin auch nicht sicher ob ich am Sonntag kommen kann, da wir ein Projekt in der Arbeit fertig bekommen müssen und ich vielleicht eine Zusatzschicht am Sonntag einlegen muss.


    Ja ich habe die untere Variante 20x gedruckt und ausgeschnitten.

    BULM340 wir können uns dir Tage kurz treffen und ich kann dir die Namensschilder mitgeben. Oder jemand anders druckt die noch aus.


    In dem Sinne (vielleicht) bis Sonntag. :|

    BMW G20 LCI M340i xDrive | Limousine | Skyscraper Grau Metallic | EZ: 12/2023

  • Yepp, ich besorge morgen nochmal 10 Stk.

    Super :thumbup:

    Hat eigentlich jemand ein Dezibelmeter? Das wäre mal nett...

    Müssen wir dann vielleicht ein bisschen abseits vom Parkplatz testen, da direkt dahinter der Campingplatz ist und es Sonntag ist ^^

    Aktuell sehr stressig in der Arbeit. Ich bin auch nicht sicher ob ich am Sonntag kommen kann, da wir ein Projekt in der Arbeit fertig bekommen müssen und ich vielleicht eine Zusatzschicht am Sonntag einlegen muss.

    Leider dankt dir das im Nachgang niemand. Jedes mal heißt es in Unternehmen, noch einmal anstrengen und dann wird´s ruhiger. In echt ist es so, dass die 200% die man gibt zum stressigen Daueralltag werden.

    Ja ich habe die untere Variante 20x gedruckt und ausgeschnitten.

    BULM340 wir können uns dir Tage kurz treffen und ich kann dir die Namensschilder mitgeben. Oder jemand anders druckt die noch aus.

    Falls du nicht kommen kannst oder die Übergabe nicht klappt, gib Bescheid ... bzw. hast du ein PDF mit meheren Schildern, dann kann ich es auch ausdrucken.

  • Falls jemand einen kleinen Camping-Klapptisch hat, einfach mitbringen, falls es der Kofferaum noch hergibt ^^ . Ich selber besitze leider keinen.


    22041-campingtisch-klappbar-aluminium-80x60x69cm-02.jpg


    Dann kann man auch was zu Knabbern (ich bringe ein paar Kekse mit) und was zu Trinken auf den Tisch draufstellen und drumrum sitzen :saint:

    Ich kuck auch, ob ich an einer Tankstelle in der Nähe von Kipfenberg am Sonntag noch einen großen Eiswürfelpack finde, dann kann man die Getränke in eine Wanne (bringe ich mit) stellen und sie bleiben kühl 8)

  • Christoph

    Hat den Titel des Themas von „Anmeldung zum G20-Forum Mitgliedertreffen in Bayern am Sonntag den 9. Juli 2023 in 85110 Kipfenberg“ zu „Einladung zum G20-Forum Mitgliedertreffen in Bayern am Sonntag den 9. Juli 2023 in 85110 Kipfenberg“ geändert.
  • Schade, dass es bei dir vll nicht klappt :( die Namensschilder kann ich aber gern ausdrucken in der Arbeit. Bringe die dann am Sonntag ausgeschnitten mit Christoph