Aber alles Geschmackssache
Ja, das stimmt.
Schau dir den 11er von CJ an in Kreide.
Ich dachte zuerst das ist furchtbar, aber nein. Auf dem Auto ist das toll.
Aber alles Geschmackssache
Ja, das stimmt.
Schau dir den 11er von CJ an in Kreide.
Ich dachte zuerst das ist furchtbar, aber nein. Auf dem Auto ist das toll.
Jetzt wird auch noch mein armer Skyscraper Grauer M3 gemobbt, frech sowas ![]()
Jetzt wird auch noch mein armer Skyscraper Grauer M3 gemobbt, frech sowas
Glaub die meinen eher deine fahrende Pommesbude
Sorry, ich will niemand mobben...finde halt nur den weiß, grau, schwarzen Trend auf unseren Straßen nicht schön...
Kann ich verstehen, ich wollte eigentlich auch unbedingt Farbe, konnte mich aber bei Individual nicht entscheiden und hab dann einfach was pflegeleichtes genommen ohne Farbe ![]()
Kann ich verstehen, ich wollte eigentlich auch unbedingt Farbe, konnte mich aber bei Individual nicht entscheiden und hab dann einfach was pflegeleichtes genommen ohne Farbe
Dasselbe Problem hatte ich auch... Mein M340i ist schon Dravitgrau (wunderschöne Farbe) und beim M3 war ich nicht sicher, ob ich Signalgreen oder riviera blue nehmen soll. De Situation war dann allerdings so, dass die Lieferzeit für Sonderlackierungen viel länger dauert als normale Farben. BMW kann die anscheinend erst ab April 2026 einplanen (Bestellung letztes Jahr im Oktober) und mit dem Produktionsstop hätte das dazu geführt, dass das Auto wahrscheinlich erst im Spätsommer gekommen wäre. Deswegen habe ich dann Black Sapphire genommen. Schwarz hat auch den großen Vorteil, dass man gut folieren kann. Ich überlege immer noch, ob ich meinen M3 vielleicht signalgreen folieren lassen soll... Bin mir nur nicht sicher wo man wirklich einen profiessionellen Folierer dafür findet und ob das dann so gut original lackiert aussieht?
Dazu muss ich aber sagen: Der M3 und M4 gefällt mir in schwarz mit dem Kühlergrill viel besser als ich dachte.
Sorry, ich will niemand mobben...finde halt nur den weiß, grau, schwarzen Trend auf unseren Straßen nicht schön...
Es kommt aber auch darauf an was für ein Grau oder Schwarz. Black Sapphire mit einer all-black Konfiguration + Carbon Exterieur sieht schon sehr cool, edel, modern, sportlich und dynamisch aus. Auf den Bildern wirkt das oft langweiliger als wenn du live davor stehst. Das schwarz von BMW hat auch einen sehr schicken Metallic Effekt wenn Licht drauf strahlt.
Bei Grau muss ich sagen: Mein M340i ist Dravitgrau und wie die Farbe sich je nach Lichteinfall wandelt ist schon sehr schick. Generell finde ich, dass man bei BMW mit grau oder schwarz nie was falsch macht.
Aber weiß gefällt mir auch überhaupt nicht... Sehr langweilige nichtssagende Farbe und viele Grautöne wirken auch langweilig. Aber die Grautöne die BMW anbietet sind eigentlich alle sehr schick.