Du kennst mich doch, ich bin nur 1.76/77 klein 😂
Talk und Allgemeine Themen G8X Spezifisch
-
-
Seid ihr alles Zwerge? Ich hatte im E92 Schiebedach weil der Rest von Auto einfach gepasst hat, aber auf Trackdays konnte ich da nie mit Helm drin sitzen weil der Himmel viel weiter runter kommt als ohne SHD. Musste dann Recaro Pole Positions mit GTS Konsolen einbauen damit ich aufrecht im Auto sitzen konnte mit Helm. Deshalb: Nie Schiebedach für mich

Tja, wer zu groß ist, den bestraft nicht das Leben, sondern BMW

-
...iIch bin schon mit "zu breit" bestraft genug

-
...iIch bin schon mit "zu breit" bestraft genug

Das auch noch...Arnold also. 
-
Man munkelt sein zweiter Vorname ist Adonis

-
Jetzt wirds arg OffTopic
Auch wenn ich damit angefangen hab 
BTT: Man sollte aufjedenfall schauen das man mit Helm noch ins Auto reinpasst, sofern man Ambitionen hat auch mal auf nem Track zu fahren. Das war wirklich sehr unangenehm mit den Seriensitzen damals.
-
Besonders wenn man die normalen Sitze hat, denn bei der Halbschale kann man die Kopfstütze herausnehmen, damit man hier mit Helm und HANS oder Simpson weit genug nach hinten kommt um ordentlich zu Sitzen.. bei den normalen Sportsitzen ist das nicht der Fall und da sitzt man etwas unbequem mit dem ganzen Geraffel an, sicher noch ungünstiger wenn man dann noch recht groß ist und dann hinten und oben anstößt..
Gibt auch Helme die nicht so stark nach hinten aufbauen, ich habe einen Stilo ST5 GT und da geht es einigermaßen, optimal ists aber nicht.
-
Jetzt wirds arg OffTopic
Auch wenn ich damit angefangen hab 
BTT: Man sollte aufjedenfall schauen das man mit Helm noch ins Auto reinpasst, sofern man Ambitionen hat auch mal auf nem Track zu fahren. Das war wirklich sehr unangenehm mit den Seriensitzen damals.
Beim F82 und Seriensitzen wars mit Helm grenzwertig und mit 1,76 cm bin ich kein Riese...
Bin gespannt, wie es beim G82 ist.
Niedriger wird er innen wohl nicht sein und ich auch nicht mehr gewachsen 
-
Seid ihr alles Zwerge?
Gestatten, Zwerg. Willkommen Herr Riese