Also ich ich habe den SC7 ja schon länger montiert und bin vollkommen zufrieden damit! Man sagt ihm eine geringere Laufleistung nach, aber wenn der schön Temperatur hat klebt er förmlich auf dem Asphalt 💪
Ich kann ihn klar empfehlen 👍
Also ich ich habe den SC7 ja schon länger montiert und bin vollkommen zufrieden damit! Man sagt ihm eine geringere Laufleistung nach, aber wenn der schön Temperatur hat klebt er förmlich auf dem Asphalt 💪
Ich kann ihn klar empfehlen 👍
Ja also da er deutlich weniger kostet als der PS4S wäre das mit der Laufleistung kein Thema, ist halt alles bisschen doof weil auch die Abstimmung alles mit den Michelin Reifen war.. aber gut muss in den sauren Apfel beißen, mal schauen was ich bestelle
Das doofe Cup2 und Cup2R mit Stern gäbe es, aber die würden bei mir nicht lange überleben fürchte ich und dafür ists zu schade dann..
Der SC7 liegt zwischen dem PS4S und dem Cup2 vom Grip Niveau er ist der modernere Reifen. Machst du nix mit falsch.
Hatte den SC7 ja auch einen Sommer auf den Yidos aber in anderen Dimensionen. Jetzt wieder den PS4 ohne Stern. Also ich merke keinen Unterschied
Also ich merke keinen Unterschied
Ich rate dir zur Vermessung auf dem POPOMETER Prüfstand