Motorprobleme

  • habe einen 330i aus 04/2019. Hatte vor zwei Wochen den großen Service und meiner hört sich ganz normal an, kann kein blubbern wahrnehmen.


    Dennis157 , komme aus dem Kreis Calw. Wenn du einen Ausflug in den Schwarzwald machen möchtest sag Bescheid

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Wo bist du denn her? Im südlichen Umland von München gäbe es (meiner Meinung nach) eine sehr fähige und auf BMW/Mini spezialisierte Werkstatt bei der ich seit Jahren zufrieden bin. Ggf. könnte man dort weiterhelfen?

    Oder geht es um so was wie "Kulanz"?

    Ich komme aus Karlsruhe. Das mit dem Video versuche ich heute Abend mal hochzuladen die Datei ist zu groß muss sie erst kürzen

  • Ich bin heute Vormittag knapp 50 km in den verschiedenen Modi unterwegs gewesen und habe dabei auf Musik verzichtet. Ich kann kein Geräusch feststellen, dass an ein Blubbern erinnert. Meiner ist von 9.2019.


    Das Video macht die Einordnung bestimmt einfacher.

  • Dieses erschreckende Geräusch macht meiner zum Glück nicht... Das hört sich auch eher mechanisch, als ein Blubbern an...

  • Das kann doch nicht normal sein.

    Erstmal nagelt der wie ein Diesel und das blubbern ist ein klappern

    Tja was soll ich sagen Laut BMW Stand der Technik, 44.700 Kilometer und Scheckheft gepflegt. Mehr kann ich nicht machen. oder meint Ihr mich bei BMW direkt zu melden würde was bringen?