Beiträge von Rolli76

    Ich bin heute Vormittag knapp 50 km in den verschiedenen Modi unterwegs gewesen und habe dabei auf Musik verzichtet. Ich kann kein Geräusch feststellen, dass an ein Blubbern erinnert. Meiner ist von 9.2019.


    Das Video macht die Einordnung bestimmt einfacher.

    Ich fahre den G21 330i seit 14 Tagen. Am Sonntag bin ich gemütlich durch das Mittelrheintal gefahren. Bin im Verkehr mitgeschwommen, ohne ein Verkehrshindernis zu sein. Im Modus Comfort kam ich über 93 km auf 5,4 l/100 km Verbrauch. Ich finde es beeindruckend, wie sparsam die Benziner gefahren werden kann. Vergangene Woche ging es 300 km über die Autobahn durchs Ruhrgebiet. Dort standen am Ende 6,8 l/ 100 km auf der Uhr.

    Ich denke die sind da 0,0 begrenzt. Ich war mittlerweile schon da und hab mein Motorrad abgegeben. Sehr kompetent und super freundlich. Die Werkstatt ist auch richtig toll. Einfach mal anrufen.

    Das hört sich gut an. Habe bei uns in der Ecke schon länger nach einer guten Werkstatt gesucht.


    Viel Spaß mit dem optimierten Motorrad!

    Flatout ist ja ganz in der Nähe von mir. Weißt Du, ob die auf bestimmte Fahrwerks-Hersteller begrenzt sind oder verbauen die alles, was ich mitbringe? Ich tendiere zu Bilstein beim 3er und Fox am Mopped. Danke schon mal 😉

    Der hohe Preis ist realistisch. Hatte zuerst auch damit geliebäugelt, die AHK nachzurüsten, dann aber einen Wagen mit Original-AHK ab Werk gefunden.


    Schau mal hier. Da wird das Thema bereits diskutiert: