Sicher? Bei Google findet man schon Beispiele
Also es ist auf der Individual Seite nicht für den M3/4 aufgeführt.. beim 7er hingegen schon
Kann natürlich sein, das es trotzdem auf Anfrage bestellbar ist..
Sicher? Bei Google findet man schon Beispiele
Also es ist auf der Individual Seite nicht für den M3/4 aufgeführt.. beim 7er hingegen schon
Persönlich finde ich die aber nicht gerade faszinierend oder facettenreich und eher was für offroad geeignet
Oder das es bei den Amis anders ist als bei uns.
Humvee-Wüstensandbraun ist dort vermutlich nicht einmal ein Individuallack.
Oder das es bei den Amis anders ist als bei uns.
Das kann natürlich gut sein, habe da öfters auf Bimmerpost schon Farben gesehen, die ich so bei uns im Katalog gar nicht gesehen habe
Generell ist mir auch aufgefallen das die mutiger sind was Farben angeht, da sind ja eine ganze Menge M3/4 in Individual Farben unterwegs
Generell ist mir auch aufgefallen das die mutiger sind was Farben angeht, da sind ja eine ganze Menge M3/4 in Individual Farben unterwegs
sind die lackiert oder foliert ?! Weil viele sagen dann auch individuell
Soweit mir bekannt, sind die Farben drüben günstiger
Also generell sind die M dort günstiger als bei uns...
sind die lackiert oder foliert ?! Weil viele sagen dann auch individuell
Lackiert schätze ich mal, zumindest gibt es viele Bilder wo die Fahrzeuge noch teils mit der Transportschutzfolie beklebt sind und dann erst ausgepackt werden
Also ehrlich, gefühlt jeder zweite dort ist Individual
Also ehrlich, gefühlt jeder zweite dort ist Individual
na dies liegt auch am WWW und der 08/15 Fahrer wird ja nicht sein Wagen auf Insta oder Forum präsentieren. Deswegen kommt das Gefühl fast jeder hat individuell mit KW und EW.
Fahren die Amis nicht eher Vossen oder so statt Edelweiß?