KW V3 Leveling

  • null poltern, Fahrwerk gleich vernünftig nach Einbau vermessen lassen, erspart unter Umständen Nachkorrekturen wie bei mir zB. ;) , ansonsten sehr zufrieden, auch die Höhe reicht mir persöhnlich mit Serienfelge

    Dein Auto sieht jetzt so aus wie ich es mit M Paket ab Werk erwartet hätte.

    Beim E90 konnte man das noch bei BMW

  • Dein Auto sieht jetzt so aus wie ich es mit M Paket ab Werk erwartet hätte.

    Beim E90 konnte man das noch bei BMW

    nicht nur der Optik wegen erwartet, auch vom Komfort.

    klar geht tiefer immer, bei Schnee haste dann auch weniger Platz im Radhaus, aber ich will ja nicht an der Höhe rumschrauben, wenn Winter oder Sommer ansteht ;)

    ich fahre mein Leben lang die M-Fahrwerke, aber das vom G20 war/ist einfach zu unkomfortabel

    jetzt bin ich happy :thumbsup: , das ist das wichtigste

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Das ist ja einer der Knackpunkte bei unserem adaptiven Fahrwerk. Spreizung viel zu klein, ansonsten werden selbst auf Comfort Bodenbeschaffenheiten noch recht trocken einfach durchgereicht. Dazu kommt dann noch das "durchschütteln" bei den neuen schlecht gemachten Straßen. Sitzt drinnen wie in der Golf-Tuningfraktion in den 90ern.

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Könnt Ihr etwas zum Geradeauslauf mit dem Fahrwerk sagen? Wir der auch besser?

    also meiner läuft seit 08.19 immer gerade aus, auch nach jedem Vermessen

    gestern Abend auch ganz easy 261km/h ohne Unruhe unterwegs, da brauchte das M-Fahrwerk deutlich mehr Aufmerksamkeit. Und das mit den Winterpneus PA4* mit wie immer rundum 2,6-7bar.

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)