Tuning am M3/M4

• Ich bin auf der Suche nach einer anderen Niere und Air Intakes. Die Niere und Intakes sollen in diesem Stil sein; möglichst in schwarz glänzend, aber da gibt es kaum etwas. Ich habe bei der Bestellung bewusst kein Carbon Paket genommen, das war mir optisch dann doch zu viel. Gefühlt sind aber alle Nachrüstnieren und Intakes aus Carbon - bis auf die von Vorsteiner. Bei der Niere fehlen aber bspw. Halter für die Leitungen der PDC und angeblich muss man laut diesem Video den Schaumstoff hinter der Stoßstange bearbeiten - so richtig happy bin ich da nicht. Habt ihr qualitativ gute Alternativen?

Wenn es gar nicht anders geht, nehme ich auch was aus Carbon und lasse das lackieren. Aber auch hier habe ich das Gefühl, die Anbieter haben alle denselben Lieferanten aus dem asiatischen Raum und schlagen fleißig ihre Marge auf bei mäßiger Passgenauigkeit. Habt ihr Erfahrungen mit den üblichen Anbietern wie der Vorsteiner, Carbonheld, Carbonparts etc.?

• Ich suche auch schon seit Wochen und kann mich nicht wirklich entscheiden.
    Auf Bimmerpost gibt es interessante Bilder und Diskussionen.
    Aber das hilft uns hier wenig, weil die meisten Teile weder ABE noch Teilegutachten haben...

Aber vielleicht ist das für Dich interessant:

EVO-S Front Grill für BMW M3 G80/G81 & M4 G82/G83
    EVO-S Frontgrills für BMW M3 G80/G81 & M4 G82/G83 – markanter Look, perfekte Passform und ein Design, das sich nahtlos in die OEM-Linien einfügt.
    zaero-design.de