Angebotsvergleiche Leasing G20


  • Ich hab noch nie geleast oder finanziert sondern immer gekauft und den alten in Zahlung gegeben bzw. selber verkauft, unterm Strich bin ich damit immer besser gefahren als beim Leasen (und da spielt es übrigens keine Rolle ob privat oder geschäftlich wie bei mir als Selbständiger).

    Als Selbständiger verkauft? An wen? Geht ja nur an andere Unternehmen, sonst hast Du ein Jahr (nach einer Entscheidung des EuGH an sich sogar zwei Jahre) die Sachmängelhaftung am Bein. Das Risiko würde ich für mich nie eingehen wollen.


    Und gewerbliche Ankäufer wissen das genau und drücken den Preis entsprechend. Und an privat verkaufen und "vergessen" zu erwähnen, dass das Fahrzeug über oder für das eigene Unternehmen gekauft wurde ist halt auch suboptimal.

  • Und an privat verkaufen …

    Ganz zu schweigen von den ganzen dubiosen Vögeln die aggressiv „was is letzte Preis…“ fragen. Auf dem Automarkt treiben sich jede Menge lichtscheue Gestalten rum. Nach dem Automarkt kommt gleich der Handymarkt…

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • An nen Kumpel verkauft, der hat nen guten Preis ausgehandelt und dann privat weiterverkauft - oder wie sagt man bei uns im Schwobaländle: ich bin ja au net auf dr Brotsupp dohergschwoma… ;)


    PS: Sorry komm grad vom Italiener und hab scho a paar Ramazotti… ^^

  • bei Leasingende werde ich aber den schwacke Restwert, also Gebrauchtwagen Händler Verkaufspreis zahlen.

    Daher meine Frage, wie viel das etwa wird


    ( 330i, DAP,HK,AKH,VirtualCockpit,Heckantrieb ; 48m / 15tkm ; LP 60.000€)

    https://schwacke.de/


    Kannst du hier nachschauen, kostet dich 8 EUR oder so :thumbup:


    Ganz grob würde ich sagen du liegst so zwischen 35- 40k EUR (andere Gebrauchte sind so in dem Bereich) wenn du deine Kilometer drauf hast die du darfst (50-60 tkm)

  • Gerade im Netz gefunden (Nein, ich habe dazu keinerlei Verbindung)

    Privatleasing BMW 330i M-Sport

    - Laufzeit: 12 Monate

    - Kilometer: 10.000km

    - Monatliche Rate: 399€

    - Einmalig: 766€ Überführung (Haustürlieferung!) + Zulassung


    Sonderausstattung:

    - M Aerodynamikpaket

    - Entfall Beifahrer-­Lordosenstütze/Beifahrer-­Lehnenbreitenverstellung

    - Entfall Touch Funktionalität auf BMW Controller

    - Glasdach, elektrisch

    - Fernlichtassistent

    - LED-Scheinwerfer mit erweiterten Umfängen

    - Adaptives M Fahrwerk inkl. variabler Sportlenkung

    - Metallic-Lackierung

    - Lackierung: Saphirschwarz Metallic

    - Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

    - Innenausstattung: Alcantara/Sensatec-Kombination Schwarz mit Kontraststeppung Blau

    - Lenkradheizung

    - 19" M Leichtmetallräder Doppelspeiche 791 M Jetblack mit Mischbereifung und Notlaufeigenschaften

    - Driving Assistant

    - Sitzverstellung elektrisch mit Memory

    - BMW Live Cockpit Connected Drive

    - Parking Assistant

    - Automatische Heckklappenbetätigung

    - Komfortzugang

    - Telefonie mit Wireless Charging

    - Edelholzausführung Eiche Maser offenporig

    - Galvanikapplikationen für Bedienelemente

    - M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen

    - M Leuchten Shadow Line

    - M Sportbremse

    - Innen- und Außenspiegelpaket

    - Sonnenschutzverglasung

    - HiFi Lautsprechersystem

    - LED-Nebelscheinwerfern.

    - Sportsitze mit Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

    - M Dachhimmel (anthrazit)

    - Klimaautomatik

    - Innen- und Außenspiegelpaket

    - Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion


    https://www.dealbunny.de/priva…-automatic-mit-258ps.html bzw. https://www.meinauto.de/sonder…C4yMDIyKzA4JTNBMjclM0EzMQ


    Finde ich persönlich ein Hammer-Angebot bei der Ausstattung. Für Leute, die Leasing oder BMW generell "mal ausprobieren" wollen mit 12 Monaten auch attraktiv. Für Leute, die etwas für länger suchen eher nicht so.

    M340i xDrive Touring 48V-MHEV (Produktion 07.2021), Softwarestand: 11/2023.50

  • Da ist die Lieferzeit womöglich länger als die Laufzeit. 😛

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27