Alles klar, ich frage mal nach ob ich bessere Bilder bekommen könnte. Vielen Dank schonmal👍
G8X Klang / Auspuffmodifikationen etc.
-
-
Hab noch paar Bilder bekommen, ich als Laie würde sagen dass sieht gut aus soweit.
-
Hab es sein lassen und neue Bestellt. Was habt Ihr so für den Einbau in etwa bezahlt? Dass ich einen Anhaltspunkt habe. Bei meinem Offiziellen BMW Händler traue ich erst gar nicht fragen
Wie verhält es sich in der Schweiz mit den HJS DP und einer AGA ? Wenn ich für beides eine Eignungserklärung habe bleibe ich Legal oder? Muss nicht eingetragen werden? Werde erstmal die DP einbauen lassen und dann schau ich weiter. Wenn dann wird es Remus oder Akra denke ich. -
Schweiz bin ich leider raus kann ich dir nix zu sagen..
Aber in DE sind eine ECE DP und ECE AGA Eintragungsfrei soweit mir bekannt, weil beides ja 1:1 ein Originalteil ersetzt..
-
Schweiz bin ich leider raus kann ich dir nix zu sagen..
Da braucht es spezielle Gutachten, weil die Schweiz nicht zur EU gehört, gelten ECE Genehmigungen nicht ohne weitere Prüfung(?).
-
Da gibts was Interessantes und für mich Neues, was sich sehr vielversprechend anhört:
canDO BMW Control Products — Automate Preferences & OEM Behavior
Hat jemand von euch schon davon gehört?
-
Jep, hat nen Kollege im 8er getestet.
Ist nichts anderes als Peem, nur das man einen Editor hat und selber Wenn/Dann Verknüpfungen erstellen kann.
-
Ist nichts anderes als Peem, nur das man einen Editor hat und selber Wenn/Dann Verknüpfungen erstellen kann.
Ja, also dann schon ziemlich was "anderes"
-
Es macht das gleiche…
Bei Peem schreibst halt Markus was du haben willst und bein canDO machst es im Editor.
Beides sind CAN/LIN Wenn/Dann Controller.
-
das anlegen von eigene schaltszenarien wird mit der pwm variante demnächst auch möglich sein