, mein Kollge Baut massig M Modelle um, da es hier Military Sale gibt kommen die halt vom BMW ohne OPF, eigentlich ein Witz.
Wenn das passt könnte ich mir einen Versuch vorstellen. Original ohne OPF wird ja nicht übermäßig laut sein.
, mein Kollge Baut massig M Modelle um, da es hier Military Sale gibt kommen die halt vom BMW ohne OPF, eigentlich ein Witz.
Wenn das passt könnte ich mir einen Versuch vorstellen. Original ohne OPF wird ja nicht übermäßig laut sein.
das gibt es leider nur bei VAG Downpipe incl. Sport-OPF kostet dezente 5050€ von HJS
Ach gibt es den Sport-OPF endlich?
Ich hatte davon vor Jahren gelesen und dann wurde es ziemlich still.
haben wir schon alles getestet, bringt nicht sonderlich viel, die vorkats raus bringt mehr, wir haben hier ienen der fährt ohne vorkats und OPf und mit Eisemann RACE, das zuviel des guten, aber er darf damit legal fahren, US Zulassung.....
Ach gibt es den Sport-OPF endlich?
Ich hatte davon vor Jahren gelesen und dann wurde es ziemlich still.
ja aber nur VAG 2.0 und 2.5
Alles anzeigenAb OPF ist doch Komplett, Preiswerteste Lösung die Eisemann hat aber nur eine EG-Genehmigung bekommt man schon ab und an für 2800€ mit etwas Glück, die Miltek ebenseo aber diese hat eine ECE und ist mit Downpipe kombinierbar.
Könnte ich vermitteln, liegen hier rum, teilweise auch ohne OPF von US-M2/3/4 X4M, aber kein Versand, auf Wunsch kannich den Kontakt vermitteln, mein Kollge Baut massig M Modelle um, da es hier Military Sale gibt kommen die halt vom BMW ohne OPF, eigentlich ein Witz.
Super, das ist ja echt krass
. Ich schreib Dir ne PN
Eine günstige Anlage von den AMIs ohne OPF testen, die sonst auf der Halde vergammelt, ist echt eine zusätzliche Option,
evtl. auch nur off-road. On-road kommt man ja momentan sogar noch durch die AU damit ![]()
OPF hat nicht mit AU zu tun das ist richtig, bei uns haben die Cops inzwischen ein Partikelmaessgerät
bei uns haben die Cops inzwischen ein Partikelmaessgerät
Bitte was?!
Ist das die SoKo Emissionsmessung?
Was heißt „bei uns“ örtlich betrachtet?
OPF hat nicht mit AU zu tun das ist richtig, bei uns haben die Cops inzwischen ein Partikelmaessgerät
Oha, das wusste ich nicht....
Bitte was?!
Ist das die SoKo Emissionsmessung?
Bestimmt das Finanzamt, die wollen dir dann wegen zu wenig gezahlter KFZ Steuer an den Kragen ![]()