Hat schon jemand den ESD vom CS nachgerüstet? Wo liegt man da preislich? Konnte bisher keine Artikelnummer finden.
G8X Klang / Auspuffmodifikationen etc.
-
-
Hat schon jemand den ESD vom CS nachgerüstet? Wo liegt man da preislich? Konnte bisher keine Artikelnummer finden.
Ja, er hier.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Hast du den CS Schonmal gehört Live ?
Da kommt nicht wirklich was bei rum.. 😅
-
Hast du den CS Schonmal gehört Live ?
Da kommt nicht wirklich was bei rum.. 😅
Geht mir nur um das Klangbild und die schönere Optik, wenn das Titan Temperatur bekommen hat. Lautstärke ist für mich mit den Downpipes und der Klappensteuerung ausreichend.
-
Guten Morgen
Kennt jemand die NAP Anlage oder konnte die schon jemand hören? War eigentlich fest entschlossen eine Anlage zu verbauen, jedoch bin ich jetzt wieder etwas unsicher nachdem ich alles durchgelesen habe und rauslese dass es im Grunde genommen nicht wirklich viel bringt für den Preis den man bezahlt.
-
Nein, ich kenne nur deren absolut lächerlichen Videos mir dem Schnösel der seine Nase in den Wolken stecken hat.
Absolut unsympathisch.
Sagt nichts über die Produkte aus, ich weiß

-
Habe ich noch nie gehört.. hab mir jetzt in die Videos reingeschaut, also von denen würde ich nichts kaufen.. kann mir schon vorstellen wie da der Kundenservice aussieht, sollte es zu Problemen kommen..
Dazu kommt auch, das es meiner Meinung nach immer ein schlechtes Zeichen ist, wenn Hersteller kaum bekannt sind und entsprechend recht klein sind, da hier die technischen Möglichkeiten entsprechend auch viel eingeschränkter sind wie bei den großen wie z.B. bei Akrapovic oder Remus..
PS: Nischenhersteller von Sonderteilen in Kleinserie mal ausgenommen.. das ist nochmal was anderes
-
Alles klar, und schonmal danke für eure Antworten 👍 die Remus denke ich wird eine Vernünftige Anlage sein was Preis Leistung angeht.