Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• Kleiner "rant" hier meinerseits, da es gerade passt. Ist auch ehr mit einem leichten Augenzwinkern zu verstehen.

Ich liebe mein Auto trotzdem :saint:

• Besteht die Möglichkeit bei dem Design oben ein M3-Logo mithilfe von BimmerCode zu codieren?

Ich habe es mal in dem M-Design versucht, dass M3-Logo zu codieren und das ha geklappt, aber wenn ich es in dem Design wie unten im Bild versuche, will er mir es nicht machen.

Ist das normal?

• Im Expertenmodus gibts ne komplette Auswahl von allen möglichen quatsch, m3csl m340i uswusw.
    wurde hier im thread schon häufiger geschrieben welcher parameter es genau ist.

Ja den Parameter habe ich gefunden und wenn ich das schwarze M-Design aktiviere, geht das auch mit dem M3-Logo, aber in dem Design was ich gesendet habe, geht nur das M-Logo und daher frage ich, ob das normal ist?

///330i M xDrive 2020

⠀⠀⠀⢀⠤⣤⣤⣤⡤⢤⣤⠤⢄⠀

⠀⠀⡐⢁⣾⣿⣿⡟⠀⠸⠃⠀⢸⠀

⢀⣊⣠⣿⣿⣿⣏⣀⣆⣀⣆⣀⡇

• Merkwürdig ist immer, wenn ich das schwarze M-Design nehme, ist der Straßenname in der Mitte unten nie korrekt mittig, sondern immer etwas nach rechts verschoben.

Habe mal ein Bild angehangen, was ich meine..

• Also ist das normal und liegt nicht an mir, sondern ist bei jedem so, der das Design möchte?

///330i M xDrive 2020

⠀⠀⠀⢀⠤⣤⣤⣤⡤⢤⣤⠤⢄⠀

⠀⠀⡐⢁⣾⣿⣿⡟⠀⠸⠃⠀⢸⠀

⢀⣊⣠⣿⣿⣿⣏⣀⣆⣀⣆⣀⡇

• Will gerne auf das normale M-Design dass M3-Logo bekommen, aber das geht anscheinend nur bei dem schwarzen M-Design..

///330i M xDrive 2020

⠀⠀⠀⢀⠤⣤⣤⣤⡤⢤⣤⠤⢄⠀

⠀⠀⡐⢁⣾⣿⣿⡟⠀⠸⠃⠀⢸⠀

⢀⣊⣠⣿⣿⣿⣏⣀⣆⣀⣆⣀⡇

• Hallo zusammen,

mir ist gestern was aufgefallen.

Es ght um die Annäherungssensorik / PDC / automatiches Umschalten der Ansichten.

Ich habe den ParkAssist Plus mit 360° Kamera.

VFL OS7

Als ich gestern mit einem FL i4 (Bj. 2023) OS8 gefahren bin und dieselbe Parksituation hatte, schaltete das Display automatisch

auf die 3D Ansicht um, so dass ich die Seite des Fahrzeuges mit den Abständen (grün/gelb/rot) sehen konnte.

Ich erreiche das bei mir nur wenn ich im Parkassist Draufsicht das entsprechende Kamerasymbol im Display drücke.

Ist es bei euch (OS7) auch so? Oder kann man das einstellen / evtl. codieren, dass die Ansicht automatisch auf die entsprechende Perspektive der Engstelle bei Annährung wechselt?

Im Anhang ein Foto vom Display nachdem ich die Kameraansicht gedrückt habe, da es nicht automatisch erscheint bei mir in OS7

Parkassist.jpg

Gruß Jörg