Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Hmm... :/ mir ist das wurschd! hier gehts doch um "Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern". Gewinnen oder verlieren kann ich an der Börse, im Stadium oder an der PS5... ich freu mich über jeden anderen piwi!!! Selten, individuell und meistens ne coole Socke! Übrigens: "piwi" war ich auch im E46- und F30-Forum ;)


    OT=off!


    können wir den Ladestand der 48V Batterie eigentlich irgendwie auslesen?? (habs im Bimmerlink nicht gefunden...)

    Allzeit gute Fahrt und liebe Grüße

    Peter


    BMW 316i (E30) 90-13 - BMW 328ic (E36) 95-98

    BMW 328i (E46) 98-99 - BMW 328i (E46) 99-00

    BMW 330d (E46) 00-04 - BMW 330d (E46) 04-17

    BMW 328i (F30) 13-13 - BMW 330d (F30) 13-22

    BMW 116i (F20) 12- BMW M340d (G20) 22-

  • Kann man irgendwie für die Frontscheinwerfer das US Positionslicht codieren?

    Nein, da die EU Scheinwerfer die gelben LEDs für das US Positionslicht nicht haben.

    Du müsstest die US Scheinwerfer verbauen.

    Und Blinker als US Blinker codieren geht seit den LED Scheinwerfern im F30 LCI nicht flackerfrei.

  • Hi , hätte noch mal ne frage vor allem an die, die bisschen Ahnung vom codieren haben.

    Bin mit meinem g20 330d in den Urlaub gefahren und speedlimit info hat super funktioniert auch in Verbindung mit dem tempomat und aber seit ich aus der EU raus bin zeigt der keine schilder mehr an. Hier örtliche codiere würden mir das codieren jedoch sind die etwas weiter weg und wollen nicht wenig Geld.

    Außerdem würd mich das Interessieren wie man das selber macht hab schon einige sachen codiert und sogar das der im Display mehr als 264 km/h anzeigt jedoch dies mit Hilfe.

  • aber seit ich aus der EU raus bin zeigt der keine schilder mehr an.

    Das liegt an den unterschiedlichen Gesetzen :)
    In den Niederlanden kann der DAP die Geschwindigkeit nicht automatisch übernehmen, weil es dort nicht erlaubt ist.

    BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Verde Ermes - das grüne Biest - @VM340i

    Codierungen und Fehlerspeicher auslesen im Raum Dortmund möglich!