Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• Ja, genau so.

• Ist jemand aus der Nähe von Dortmund und hat einen G20/G21 LCI1 mit Matrix LED Scheinwerfern?
    Bei bimmerpost sind wir grade dabei das Welcome Light zu entschlüsseln!

Dafür benötige ich erneut Zugriff auf einen LCI, damit ich die Codierdaten auslesen kann.

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Ist jemand aus der Nähe von Dortmund und hat einen G20/G21 LCI1 mit Matrix LED Scheinwerfern?
    Bei bimmerpost sind wir grade dabei das Welcome Light zu entschlüsseln!

Dafür benötige ich erneut Zugriff auf einen LCI, damit ich die Codierdaten auslesen kann.

Remote?

• Mal ne Frage an die Insider. Kann man mit BL die einzelnen Radgeschwindigkeiten auslesen und tracken?

Mit freundlicher Lichthupe

:)

2023 BMW G21 330e xDrive M SportPro | LCI | OS8

AC Schnitzer Tieferlegung 35/25 | Eibach ProSpacer 12/15

• Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen M340i (EZ12/2021) gekauft und habe mich mal mit Bimmercode versucht. Ich habe zuerst die Startanimation im i-Drive Display auf M gestellt. Dadurch war die M-Animation sowohl im i-Drive Display als auch im Kombiinstrument/Tacho zu sehen. Danach habe ich das Layout im Tacho auch auf M gestellt. Das hat mir aber nicht wirklich gefallen. Ich habe also wieder den Tacho zurück auf M-Performance codiert. Dadurch war der M340i-Schriftzug im Tacho verschwunden und die Startanimation war wieder BMW-Standard. Die Info, wo ich den Logoschriftzug M340i im Expertenmodus wieder codieren kann, habe ich gefunden und das funktioniert auch wieder. Allerdings zeigt der Tacho weiterhin die Animation BMW-Standard und das i-Drive Display die M-Animation. Kann mir jemand von euch sagen, wo ich die M-Animation im Tacho wieder codieren kann, so dass beide Displays das gleiche Logo zeigen?