BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• Aktuelle Bestellung mit Lieferzeit 4/2025. wie lange vor der Abholung konntet ihr den BMW Welt Abholer Termin buchen?

Hast du dein M4 schon?

Ich hatte meinen am 22.Jan bestellt, Lieferung damals angekündigt für KW14.

Dann zwischendurch um 4 Wochen nach hinten geschoben und nach Intervention des Händlers auf 2 Wochen reduziert.

Seit KW13 (25.3.) habe ich die VIN.

Produktionsdatum ist auf Ende KW13 (28.3.) gesetzt.

Übergabe geplant neu KW16 nach der Verschiebung.

Jetzt ist KW15, ich beobachte mein Handy unentwegt, warte auf DEN Anruf :)

• Hallo zusammen,

nach einem kurzen Ausflug ins M2 Lager erwäge ich einen G80 Handschalter zu kaufen, so lange es diese Option noch gibt.

Welche Rabatte habt ihr die letzten Monate erhalten? Sind 18 Prozent das Maximum?

• Ich darf mich nun auch einreihen - nach einem sehr kurzen, negativen Exkurs G87 ist die Bestellung nun platziert.

M3 G80, Handschalter

- Dravitgrau inkl. erweiterte Shadow Line, 826M schwarz

- keine ausschweifende Ausstattung, bin aber auf die Sitzbelüftung gespannt - da reines Sommer/Sonnenauto nervte mich das immer in der Vergangenheit

Lieferung derzeit 9/2025, ich hoffe aber auf eine Verkürzung.

• Ich darf mich nun auch einreihen - nach einem sehr kurzen, negativen Exkurs G87 ist die Bestellung nun platziert.

M3 G80, Handschalter

- Dravitgrau inkl. erweiterte Shadow Line, 826M schwarz

- keine ausschweifende Ausstattung, bin aber auf die Sitzbelüftung gespannt - da reines Sommer/Sonnenauto nervte mich das immer in der Vergangenheit

Lieferung derzeit 9/2025, ich hoffe aber auf eine Verkürzung.

Falls nicht geschehen, ich rate dir zu 2 „must haves“ parking Assistant professionell (und das erweiterte Lederpaket, welches den Innenraum total aufwertet!

Ansonsten freue ich mich auf „Verstärkung“ 😉

• Falls nicht geschehen, ich rate dir zu 2 „must haves“ parking Assistant professionell (und das erweiterte Lederpaket, welches den Innenraum total aufwertet!

Ansonsten freue ich mich auf „Verstärkung“ 😉

Vielen Dank für den Hinweis. Tatsächlich aber beides bewusst nicht genommen - Innenraum ist mit dem LCI Update für mich ausreichend hübsch, den Parking Assistant habe ich eher hinterfragt. Ich finde die Kamera-Nupsis nicht so schön und bisher kam ich mit Außenspiegeln sehr gut zurecht um exakte Abstände zu Bordstein und Co einschätzen zu können. Die 360° Ansicht wäre mir dafür zu ungenau.

Liegt aber auch daran, dass es ein reines Sommer- und nicht Alltagsauto wird. Er wird meinen M140i Handschalter mit 12tkm zum Alltagsauto machen :).

• Leder kann ich zustimmen, ohne hat man leider kein Leder Armaturenbrett und auch kein Leder oben an den Türen.

Wobei ich bei farbigem Leder das tatsächlich nicht nehmen würde gerade bei orange oder so knallt das etwas zu sehr 😅

PAP sehe ich so wie du.. der M3 ist jetzt nicht so groß und das klappt mit den Spiegeln super, bei nem SUV wie dem Cayenne würde ich es nicht missen wollen in der Stadt echt sinnvoll 😅